Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb citydick:

Sofern es dann auch O-Lack ist ;-)

Trotzdem einige Reproteile, welche den Preis drücken 

Wo siehst du da bitte reproteile ???

Geschrieben

Wäre interessant zu verstehen, ob es eine 2-Kanal oder 3-Kanal GTR ist. Kann man anhand der Seriennummer feststellen. Ansonsten eine echt schöne GTR!

Geschrieben
Am 25.7.2023 um 15:55 schrieb weissbierjojo:

Tom, der keine Lust mehr hat, weil die Hipster nun weiter ziehen  :-D

…als er in dem  GTR-Topic seine eigene Bartlänge fotografiert und selbst dokumentiert hat wollte ich mich aus dem GSF abmelden.

 

Was für ein Selbstdarsteller :-( 

 

Er hat seine Bühne gehabt und ist nun weitergezogen.

 

Die GTR wird es freuen !

 

off topic ENDE

  • Like 5
Geschrieben

Bei

Zitat

Alles Original.......Motor 177 BGM...Nur gesteckt, am Gehäuse wurde nichts

verändert.

würde man von 3-Kanal ausgehen wollen.

Hab sein "Aufbau-Topic" aber nicht verfolgt.

 

 

Ö-GTR EZ 6/1975 war 2-Kanal.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb luigi88:

Wo siehst du da bitte reproteile ???

Also Ersatzradhalter ist nicht ori, Hupe wohl auch nicht(kann man auf den 'hochauflösenden' Bilder nicht wirklich erkennen. Sitzbank sollte normalerweise helle Nähte haben. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb citydick:

Also Ersatzradhalter ist nicht ori, Hupe wohl auch nicht(kann man auf den 'hochauflösenden' Bilder nicht wirklich erkennen. Sitzbank sollte normalerweise helle Nähte haben. 

 

Sitzbank ok, aber da liegt die originale dabei. 

 

Sollte wohl immer 3 Kanal wie Veloce sein.

  • Like 1
Geschrieben

8,8 ist nicht weit von ner Rally weg. Sind die GTR so hoch gehandelt in gutem Zustand? Ich hätte jetzt auf was zwischen 6 und 7 getippt in diesem Zustand. Aber zur Zeit isses eh schwer überhaupt noch verlässliche Aussagen zu treffen. Einerseits sind die Preise für Sprint/GTR/TS usw. massiv in die Höhe geschossen (gibt ja auch noch kaum gute Angebote) und andererseits hab ich das Gefühl, dass Heizung, Strom und allgemeine Preissteigerungen das Hobby nicht einfacher machen. 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weissbierjojo:

8,8 ist nicht weit von ner Rally weg. Sind die GTR so hoch gehandelt in gutem Zustand? Ich hätte jetzt auf was zwischen 6 und 7 getippt in diesem Zustand. Aber zur Zeit isses eh schwer überhaupt noch verlässliche Aussagen zu treffen. Einerseits sind die Preise für Sprint/GTR/TS usw. massiv in die Höhe geschossen (gibt ja auch noch kaum gute Angebote) und andererseits hab ich das Gefühl, dass Heizung, Strom und allgemeine Preissteigerungen das Hobby nicht einfacher machen. 

Eine auf Willhaben in ähnlichen Zustand ging für etwa 7,5-8k weg- da wurden aber alle Gummis, der ganze Motor, alle Züge etc erneuert, aber sonst alles original.

 

Die orangene steht schon lange zum Verkauf- die um 6-7k in wirklich gutem O-Lack gehen aber schnell weg.

 

Aber der Markt ist deutlich zäher, als vor 1 1/2 Jahren.

 

Aber auf Willhaben stehen ja auch Rally um 15.000 ;-) - da ist die GTR fast billig, lol.

Geschrieben

Eine GTR als echte Österreicherin heisst auch immer mit vom Werk in den Lenker integrierten Lichthupenschalter, das hat schon was.

Und ohne Blinker ist sowieso immer sehr sexy. :inlove:

 

 

vor 3 Stunden schrieb luigi88:

Sollte wohl immer 3 Kanal wie Veloce sein.

 

In D vielleicht, in Ö gabs die GTR eben auch als 2-Kanal.

Geschrieben

ich wär so bei ca. 7000 und glaub das ist fair, echt schon irre. Wenn ich so ein Angebot letztes Jahr gesehen hab, hätt ich nur gelacht.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Keine Ahnung, .......es hat sie bis dato auch erst einer angesehen.

 

Und er wollte sie für 7.500 Euro sofort kaufen.......nur um den Preis wird diese wunderbare O Lack GTR nicht verkauft.

 

Welche zu 100 % Original ist, bis ins kleinste Detail.

 

Ich bewege sie ja auch ca, 500 km im Jahr.......bin halt doch mehr der HD Fahrer......25.000 im Jahr mit meiner Street Glide.

 

Tom derheute wieder mal mit der GTR eine Runde dreht

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mossoma:

bin halt doch mehr der HD Fahrer

ist doch jeder hier.

Ohne HauptDüse will der gemeine Zweitakter überhaupt nicht richtig....

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information