Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joa, was soll ich noch sagen, steht ja da oben!

ich ziehe den Bremszug so doll ich kann und mache ihn hinten an der Ankerplatte fest, wärend der einsteller ganz reingedreht ist!

und dann, selbst wenn ich den einsteller ganz raus schraube, dann kann ich das bremspedal noch immer ganz durchtreten ohne eine bremswirklung!

wie spannt ihr euer bremsseil? gibt es da nen Trick???

Vielen Dank

Lars

Geschrieben
ich ziehe den Bremszug so doll ich kann und mache ihn hinten an der Ankerplatte fest, wärend der einsteller ganz reingedreht ist
Das ist schonmal gut. Jetzt nur den Bremshebel am Rad mit der Hand (mit der 3. Hand) ganz nach vorne drücken und dann erst festziehen.
Geschrieben
das aber ganz schön schwer den nach vorne zu ziehen, werde ich dann gleich mla morgen früh probieren!!!

... am Besten erst nach dem Frühstück! :-D

Geschrieben
ich ziehe den Bremszug so doll ich kann und mache ihn hinten an der Ankerplatte fest, wärend der einsteller ganz reingedreht ist!

und dann, selbst wenn ich den einsteller ganz raus schraube, dann kann ich das bremspedal noch immer ganz durchtreten ohne eine bremswirklung!

Bremsbeläge verschlissen?

Gruß Olli

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, eten un drinken holt liev un seel tosomen un mokt dien Vespa wedder goud. :-D

Bearbeitet von T5Rainer