Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen?!?!

rimbo

Empfohlene Beiträge

Ich würde die auf keinen Fall kaufen! Nie ne Katze im Sack kaufen!

Oder vielleicht doch? Ich weiß nicht so richtig. Neeee, lieber nicht. Später vielleicht. Aber vielleicht kann mans doch mal probieren? Und gut weiterverscheuern. Aber das ist auch riskant, dann wird man sie nicht mehr los. Aber andererseits: Vielleciht ist es doch eine TV200 (Reimport)? Das wäre schon ein Schnäppchen. Doch sicherheitshalber würde ich sie kaufen - oder doch nicht? Ich könnte mich einfach nicht entscheiden!

Gruß Hans :-D

Ich würde die auf keinen Fall kaufen! Nie ne Katze im Sack kaufen!

Oder vielleicht doch? Ich weiß nicht so richtig. Neeee, lieber nicht. Später vielleicht. Aber vielleicht kann mans doch mal probieren? Und gut weiterverscheuern. Aber das ist auch riskant, dann wird man sie nicht mehr los. Aber andererseits: Vielleciht ist es doch eine TV200 (Reimport)? Das wäre schon ein Schnäppchen. Doch sicherheitshalber würde ich sie kaufen - oder doch nicht? Ich könnte mich einfach nicht entscheiden!

Gruß Hans  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D