Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Idee wie ich die beiden Kontrolllampen und den Tacho an meiner PX alt ausgebaut bekomme.  Danke im voraus.  Grüße aus Frechen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb mikki72:

Hallo liebe Gemeinde, hat jemand eine Idee wie ich die beiden Kontrolllampen und den Tacho an meiner PX alt ausgebaut bekomme.  Danke im voraus.  Grüße aus Frechen 

Mit Sprengstoff 

Alternativ Schrauben unten am Lenker raus schrauben. Lenkkopfverkleidung anheben,  Tachowelle lösen,  dann siehst du mehr. 

Bearbeitet von tts
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tts:

Mit Sprengstoff 

Alternativ Schrauben unten am Lenker raus schrauben. Lenkkopfverkleidung anheben,  Tachowelle lösen,  dann siehst du mehr. 

Alternativ Schrauben unten am Lenker raus schrauben. unten an der Gabel Tachowelle packen und nach oben in die Gabel schieben....gleichzeitig mit der linken Hand die Lenkkopfverkleidung anheben,  Tachowelle lösen,  dann siehst du mehr. 

Rita

bissl anfängertauglicher ergänzt

• Like 2