Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinder BFA FRT 150


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PVL ist ja generell schonmal keine schlechte Wahl, wenn ich mich richtig erinnere gibts beim Schäffer ja ein komplettes Ignitech Kit mit Geberscheibe und co., das wäre meine Wahl.

 

 

DEA AC lohnt sich im Vergleich zum FRT nicht, LC wäre halt thermisch eleganter vor allem die Kopftemperatur.

 

Wenn das jetzt aus dem Hubraum seine halbwegs seriös gemessenen 45-47ps am Rad macht mit 28-29NM und halbwegs Band ist das absolut in Ordnung bzw. sogar gut. 

 

Aber Leistungswelten von noch 8-10PS mehr am Rad direktgesaugt würde ich nicht erwarten. 
 

 

Bearbeitet von Evorox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema auspuff werde Ich auch irgendwann nochmal angehen damit ca. 1500-2000 mehr kommen .. 

 

Da die Ignitiech vom Schäffer leider nur mit Batterie läuft und nicht geladen wird würde ich zur Delta21 von RZT greifen und ein Ignitech steuergerät verbauen da diese Zündung ladestrom hat ect.

 

Alles über 45 am Rad wäre ausreichen .. das war auch meine Vorstellung das er so die 45+ am Rad schafft.

 

Kolben werde ich nochmal bearbeiten , andere Kerze und evtl. einen Kopf fräsen lassen dafür der größer ist und mehr kühlfläche bietet ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information