Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin an einer PV 125 interessiert, laut Verkäufer Originallack wie Zustand. Ich bin mir da irgendwie noch unsicher…

 

Was meint ihr ? 
 

Bilder anbei 

f62adf0f-60ed-44e7-ba97-dfe1cf96b4ef.jpeg

8b554958-42bc-4732-8c03-5d5b3f9057e9.jpeg

41fd5c69-3228-406c-b502-c297233ed04b.jpeg

8fda643d-93bb-4f7c-9ea2-eaaf55ffaee9.jpeg

37b39919-b4d6-4c53-a03d-dc16840b4bbd.jpeg

e6b6f5ac-a7cd-4fb4-b83b-08bb73ed4052.jpeg

200f991a-01e7-46a9-bc47-375ff2b17881.jpeg

1a6bdf7b-bab3-4c31-ad06-ed5ece3575fa.jpeg

0cb5d666-8cfc-4ddb-aa66-7ab73d2fdff1.jpeg

9076c562-2e8f-4035-be1a-b550249db295.jpeg

dfed6767-aeb1-4cc6-b686-714b21bfd8aa.jpeg

Bearbeitet von Specter
Geschrieben

Sicher nicht 100 % O-Lack. Neben der Fahrgestellnummer sieht man ja die unterschiedlichen Schichten vom Lackaufbau. Das wurde original auch nicht lackiert und dann freigeschliffen.

  • Thanks 1
Geschrieben

Die Bilder sind leider nicht sehr deutlich, aber auf Grund dieser Aufnahme würde ich mich zu einem "nicht O-Lack" hinreissen lassen.

 

200f991a-01e7-46a9-bc47-375ff2b17881.jpeg

  • Thanks 1
  • Specter änderte den Titel in Erledigt Primavera 125 Originallack Oder nicht ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Super, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Habe mir das: Box Auspuffanlagen - Technische Daten und Charakteristiken, im Wiki durchgelesen.  Die 16,5mm Auslassdurchmesser ist der kleinste Auslass der dort gelisteten Boxanlagen.   Großes Endrohr und verschiedene Redurzierstücke dazu werdens wohl werden. Zudem möcht ich da irgendwie nen Schalldämpfer dahinter schnallen... So ne Ape ist innen nämlich deutlich viel lauter als aussen
    • Diese Oberfläche hat mich davon abgehalten, die BGM-Welle zu nehmen:   Sieht die "in echt" auch so aus?   Hatte mich dann für eine nicht weiter deklarierte Welle entschieden, die im Shop gelb-verzinkt dargestellt wurde, dann aber in silber/nackig wie die P/A im obigen Link hier ankam... Diese ist - ich sage mal - einfach/unspektakulär, ohne das in die eine oder andere Richtung bewerten zu können. Aber so ganz zufrieden bin ich damit eigentlich nicht...   Al.
    • 3500,- /// 72275 Alpirsbach /// Angemeldet, Probefahrt /// Meine eigene   PX, sehr guter Allgemeinzustand, rostfrei, O-Lack Batterie, Tank, Bremsschalter, Blinkerkabel Backe, Vergaser, Tank, Lager, Simmerringe, Kurbelwelle (SIP Langhub), Reifen Felge hinten, Breitreifen 120 hinten, Bremszüge, Griffe, Motordichtung, Zündkerze, Öl, Windschild. (NEU)   Die Vespa hat nur sehr wenig Gebrauchsspuren, ist 33 Jahre alt, BJ92/93. Läuft Top, springt sofort an. Zieht kräftig. Ohne Preisverhandlung so wie sie ist, weil Haus renovieren vorgeht. Getrenntschmierung, TÜV AU im Oktober 24 neu (Ohne Mängel)    
    • ich würde da an Florian seiner stelle ein Rohr mit 22mm Innendurchmesser einschweißen + ne Mutter mit Klemmschraube verschweißen und unterschiedliche Durchmesser testen. Gerade wegen Lautstärke / Temperatur / Performance 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information