Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauch man eigentlich bei ner V50 am Vorderrad eine Radabdeckung oder kann das Rad auch frei sein.(hat der TÜV da was dagegen?)

Im voraus schon mal Danke.

Geschrieben

ganz ohne alles finden die tüvvies das nicht so klasse..

schmeiss ein garelli oder eigenbau drauf und gut iss..

gruss phil

ps: völlig "nackt" siehts dazu auch noch beschissen aus,finde ich zumindest... :-D

Geschrieben

Als 16-jähriger hatte ich ein ziemlich klein gecuttetes schutzblech auf meiner 50n (in dem alter macht man sowas  :D )... kurze zeit später angehalten... polizist meinte "ahja, kotflügel ist ja drauf"... wendet sich wieder ab... stockt.... "moment - da wurd ja dran rumgesägt!"... guckt mich an... "was meinen sie, wenn sie damit einen anfahren, den schlitzen sie ja auf!"... naja dann kam das auch auf die mängelkarte... mit kantenschutz wärs ok gewesen, aber das fand ich optisch nicht so toll...

mfg manuel

Geschrieben

Scharfe Kanten sind echt ein Problem, bei uns im Gebiet muss sogar ans Garelli nen FESTER Kantenschutz drane, sonst gibt`s kein TÜV!!

eat more JUNKSCOOT! :-D

Geschrieben

Hab mit dem TÜV telefoniert.

Meinte das eins dran sein muss.

Jetzt hab ich mir halt nen Garelli gekauft für 30 min beim Tüv.

Was macht man nicht alles.

Geschrieben

Soviel ich weiss, sin in D Schutzbl.(kotflügel ) eintragungsfrei. Aber sie müssen das Rad 8 (vorn) mind. bis 15cm überhalb der Achse abdecken . ich meine auf der beinschildseite. ???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich probiere das mit der 190er auf jeden Fall aus. Der Motor läuft ansonsten so super das ich das unbedingt wegbekommen möchte. Luftfilter wäre auch ne Idee.  Im SI26 von Pinasco ist der 04er Schieber verbaut mit 0,7mm Knabberecke. Meine Einlasszeiten sind 127 vOT/ 56 nOT. Meint ihr ich sollte die Ecke mal mit Epoxy ganz zumachen? Das die 140er überfettet habe ich bei Wechsel von 160 auf 140 gemerkt. Im Stand etwas laufen lassen und die Kiste fängt an zu qualmen ohne Ende und man muss sie richtig freirotzen bis sie wieder normal läuft.
    • @Quickshifter: Das Piaggio für fast alles AC verwendet hat, statt DC hat einen Grund. Durch die Gleichrichtung gehen mehrere Watt verloren. Da die Lichtmaschine bereits im normalen Betrieb an der Leistungsgrenze arbeitet wird jedes Watt gebraucht!!! Von daher ist eine Umrüstung auf Voll-DC nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
    • Hi, durch die 140er HLKD steigt der Spritlevel im Mischrohr stark an und Überfettet den Nebebdüsenbereich. Hatte das gleiche Problem und bin auf die 190er HLKD gewechselt. Bei mir bin ich auch auf eine 160/62 ND. Am Schieber habe ich nichts geändert und bin erstmal zufrieden. AFR werte: 13.5-13.9 im Standgas 12.8-13.3 im Nebendüsenbereich 12.0-12.4 Vollgas
    • @nitrocraft fahre 2 Stelvios 1.0 mit 60er Welle. Beide mit 24er SI 190BE2-162, ND60/162, Trichter und großem Deckel. HD und ND gemessene Größen. Ich bin der Meinung unten herum müsste der 244er damit such laufen. Knabberecke braucht keine Änderung mit der Pinasco Welle (non-comp) und erweiterte Knabberecke auf 0,7mm bei der VMC Welle die es speziell für den 187er Crono gibt.  
    • Versuchs mal mit klassischem Luftfilter obs dann läuft, wäre zumindest mal eine Erkenntnis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung