Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GTS 300 Super Sport Neukauf 21. Juli 2023

JosRad

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
    • Die Beiträge sind (leider kommentarlos) ins Pussytopik in F&S verschonen worden.   Kopfzerbrechen bereitem mir gerade eher die Nachrichten aus Berlin, als aus Washington...
    • Für mich ein Kagge Tag: daß die Amis so gewählt haben, wie sie gewählt haben. Hatte schon irgendwie gehofft daß dieser Ex-Präsident nicht noch einmal ins Amt gehievt wird. Aber wie man sieht ist scheinbar nichts unmöglich. Bin mal gespannt was jetzt so folgt....
    • Denke auch dass die Schaltrasten teilweise stärker streuen nachdem ich mitbekommen habe wie unterschiedlich auch neue Schaltrasten daherkommen. Wenn ich es richtig sehe können aber auch die teilweise verfügbaren dickeren Dichtungen zwischen Block und Schaltraste da negativ wirken. Immerhin kann man dann an keiner Stelle die Position des Schaltkreuz korrigieren wenn die Raste dadurch verschoben wird. Die einfachen Papierdichtungen würde ich deshalb zumindest an der Stelle immer bevorzugen.
    • Ich habe sie überall ausgebaut, was mich jetzt teilweise ärgert. Würde ich mir jetzt zweimal überlegen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information