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25.-27. August 2023 | VTC-Kempen Vespa Treffen (40 Jahre VTC-Kempen)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

6. VTC-Kempen Vespa-Treffen - 40 Jahre VTC-Kempen - das wollen wir gebührend feiern!!!


Unser diesjähriges Treffen findet vom 25.-27. August 2023 wie gehabt auf der Wiese in Aldekerk statt.
Obereyller Straße / Ecke Bruchstraße in 47647 Aldekerk

 

- Party, DJs, Live-Musik, Grillen, Frühstück, Zeltwiese, Ausfahrt....

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch und hoffen auf viele Gäste die mit uns gemeinsam feiern.

Es sind natürlich nicht nur Leute mit Vespas gern gesehen, sondern auch mit anderen Marken/Modellen und Zweirädern und auch Automatik-Fahrer.

Unser Motto "Hauptsache gemeinsam Spaß haben".

Tagesgäste zahlen keinen Eintritt und für diejenigen die nur zum Nighter kommen möchten (ohne Übernachtung) gibt es noch ne Abendkasse.


Euer VTC-Kempen

 

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: https://fb.me/e/4d1ecUqbA

 

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Geschrieben
Am 9.8.2023 um 11:26 schrieb feuchtes leder:

Na geil, ich bin dabei, freu

 

Top. Das wird ne fette Party. Ich sag nur "Slush-Ice-Maschine" (Cola-Bacardi-Oakheart | Fanta-Korn)  :inlove:

Außerdem sind The Nicks wieder am Start. Die Kult Ska-Band vom Niederrhein!!! Und 3 top DJs.

Wir freuen uns extrem auf euch!!!

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    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
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