Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

jpelfeldt

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• DE - definitiv 6-stellig,  IT  - meine auch 6-stellig mit führenden Nullen, sofern Nummer unter 100.000     Er meint evtl. nicht die Modellseite, sondern die Seite zur Identifikation der Fahrgestellnummer:   => https://www.scooterhelp.com/serial/ves.frame.serial.numbers.html   Dort ist es aber egal, ob die Nummer mit führenden Nullen oder ohne eingegeben wird, das Ergebnis ist identisch.    
    • Hallo zusammen, bei mir wurden in der Tiefgarage im Rahmen einer Fahrrad Entsorgung auch ein Roller für den Müll bereitgestellt und ich habe ihn noch rechtzeitig retten können. Es ist ein 50 Spezial von 1973. Ich wollte im ersten Atemzug rausfinden. Wer der Eigentümer sein könnte, gibt es darüber irgendwelche Möglichkeiten mit der Fahrgestellnummer Die Fünfziger sind ja bei der Zulassungsstelle in dem Sinne nicht hinterlegt. Das Kennzeichen was drauf ist, ist auch schon seit 23 Jahren abgelaufen. Falls nichts dergleichen möglich ist, würde ich Ihnen natürlich versuchen selber wieder flott zu machen und zu nutzen weiß aber nicht was ich dafür alles benötigen würde. Vielleicht kann mir jemand mit der einen oder anderen Sache helfen.    Besten Dank und viele Grüße
    • Würd ich gerne, muss mal ein halbwegs gut auflösendes Manometer finden. Zammbaut is sowas dann schnell
    • Für mich sieht das nach Bambus aus ?
    • Ich bin da ganz bei @Han.F. Null Verlust in circa 10 Minuten Eigentlich sollte man eh Über - und Unterdruck testen... 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung