Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Also, ich bleib über Nacht, fahre demnach nicht mit zurück!! Wenns auf der Hinfahrt nicht klappen sollte kauf ich mir halt ein Single-Bayern-Ticket. Gebt mal definitiv Bescheid damit ich planen kann. Gruß

Edit trägt noch nach: werd am Sonntag so gegen 10.00 mit dem Zug zurückfahren.

Bearbeitet von VNBlau

Moin moin,

damit ich demnächst auch durch Erlangen und Nürnberg mit der Vespa cruisen kann, brauch ich Eure Hilfe.

Habe am Fr meine Primär zerlegt und brauche jemanden, der mir die alten Nieten entfernen kann und wieder neu vernietet. Ich hab das weder gesehen, geschweige denn mal selbst gemacht...

Link zum Dienstleistungsgesuch

ich bin nicht (mehr) der blindeste Anfänger, was das Vespa schrauben angeht, aber meine mangelnde Werkstattausrüstung zeigt mir immer wieder die Grenzen des machbaren.

Wohne in Erlangen, kann aber auch nach Nürnberg kommen.

Als Notlösung hab ich mal an den SESC in Schwabach gedacht.

Man sieht /riecht sich auf der Strasse demnächst.

Wuif

Ach ja, falls jemand noch ne schöne Wohnung in Erlangen für n schmalen Preis hat, dann darf er sich natürlich auch bei mir melden.

ham gestern weng gebastelt:

logo

wgn den urheberrechts geschichten hab ichs mal wo anders hingeladen..

die siluette würd ich noch weiter nach rechts oben verschieben.

sonst bräuchten wir noch ideen für den namen.

vespas im ofenwerk, vespa ofenwerk, schaltroller/blechroller im ofenwerk. was besseres is mir nich eingefallen.

farbe von siluette und schrift hab ich noch in mela verda da, schwarz hat nich schön ausgeschaut, und grau auch nich wirklich. weiß hat mir auch nich gut gefallen.

und dann vllt nur des ofenewerk logo mit der siluette ohne die schriftzüge.

was meint ihr dazu?

mir wärs recht, aber eindeutig zu wenig lambretta im logo. :-D

Achja macht mich reich!! :-D

man könnte natürlich noch ne siluette von ner lamy nehmen, dann eine mitm lenker nach rechts, andere nach links.

ich schau mal.

brauchen wohl noch die daten...

nanana - wer wird den hier so negativ sein :-D

......is nicht bös gmeint :-D

Du is mir wurscht is ja nicht meine Seite, sondern die von einem Kumpel! Hab mich nur gefreut das ich da auf einem der Bilder bin und wollte meine Freude teilen! Aber wer nicht will der hat schon.... :-D

Bearbeitet von V50_Tobi

ham gestern weng gebastelt:

logo

wgn den urheberrechts geschichten hab ichs mal wo anders hingeladen..

die siluette würd ich noch weiter nach rechts oben verschieben.

sonst bräuchten wir noch ideen für den namen.

vespas im ofenwerk, vespa ofenwerk, schaltroller/blechroller im ofenwerk. was besseres is mir nich eingefallen.

farbe von siluette und schrift hab ich noch in mela verda da, schwarz hat nich schön ausgeschaut, und grau auch nich wirklich. weiß hat mir auch nich gut gefallen.

und dann vllt nur des ofenewerk logo mit der siluette ohne die schriftzüge.

was meint ihr dazu?

wie wärs mit "vespas in den ofen-wer(k/f)en" ?!

ich seh jetzt den mehrwert eines schildes am ofenwerk nicht. kann mich einer aufklären?

Aber wer nicht will der hat schon.... :-D

dazu sag' ich jetzt noch genau einmal was, um die sache klar zu stellen.

viele der nürnberger rollerfahrer und leute aus der umgebung fahren seit 20 jahren und mehr auf treffen, runs und andere parties der szene, und sehen zu, dass die leute zusammen finden und vor allem bleiben. seit knapp 5 jahren gibt es einen stammtisch, für den sich auch einige den arsch aufreißen.

liest mann dann, dass ein paar hanseln 2008(!) "die erste große ausfahrt" in nürnberg organisieren, und das dazu in der zeitung auch noch ganz überzeugend so darstellen, krieg ich einfach das kotzen. kommt mal hinter eurem ofen vor, wo wart ihr 20 jahre lang?

"wer nicht will, der hat schon". wenigstens das wurde genau erkannt. genauso wie eine webseite für die nürnberger blechroller-community.

spalter. ganz einfach.

wie wärs mit "vespas in den ofen-wer(k/f)en" ?!

ich seh jetzt den mehrwert eines schildes am ofenwerk nicht. kann mich einer aufklären?

naja einfach damit die leute wissen was da in dem werkstattbereich los is - des is da im ofenwerk einfach üblich. is halt ne "gläserne manufaktur" :-D

ausserdem damits aweng bunter wird

dazu sag' ich jetzt noch genau einmal was, um die sache klar zu stellen.

viele der nürnberger rollerfahrer und leute aus der umgebung fahren seit 20 jahren und mehr auf treffen, runs und andere parties der szene, und sehen zu, dass die leute zusammen finden und vor allem bleiben. seit knapp 5 jahren gibt es einen stammtisch, für den sich auch einige den arsch aufreißen.

liest mann dann, dass ein paar hanseln 2008(!) "die erste große ausfahrt" in nürnberg organisieren, und das dazu in der zeitung auch noch ganz überzeugend so darstellen, krieg ich einfach das kotzen. kommt mal hinter eurem ofen vor, wo wart ihr 20 jahre lang?

"wer nicht will, der hat schon". wenigstens das wurde genau erkannt. genauso wie eine webseite für die nürnberger blechroller-community.

spalter. ganz einfach.

moment - ich hol noch chips und bier -

nix für ungut :-D

Bearbeitet von Rally200_Nbg