Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Langsam sind die letzten Kisten ausgepackt :-D

Daher aus gegebenem Anlass: Braucht wer Umzugskartons?

:-D

Wie sind die Planungen für nächstes Wochenende?

Samstag Vormittag runter - Treffpunkt wie letztes Jahr am Macces in Feucht?

(Wenn ich bis dahin meinen Schlüssel wieder gefunden hab, kann ich mit der Rally fahren :-D )

Langsam sind die letzten Kisten ausgepackt :-D

Daher aus gegebenem Anlass: Braucht wer Umzugskartons?

Wie sind die Planungen für nächstes Wochenende?

(Wenn ich bis dahin meinen Schlüssel wieder gefunden hab, kann ich mit der Rally fahren :-D )

@Ute: Dankeschön

@All: Wenn die Roise loift, fahr ich auch mit..ist wieder ne Tagestour geplant?

*räusper* Veto!

Dachte ihr fahrt Freitag mit uns weiter?! :-D

Mal nicht schwächeln hier junge Dame!!

Schönen Gruss ins Frankenland!

*räusper* Veto!

Dachte ihr fahrt Freitag mit uns weiter?! :-D

Mal nicht schwächeln hier junge Dame!!

Schönen Gruss ins Frankenland!

Hallo Cox,

ihr sollt bestimmt dort übernachten und Euch auf die neuen Platzverhältnisse einstellen, damit im Dezember keiner überrascht tun kann :-D

Bearbeitet von elbochos

so wie´s aussieht samstag früh zur Abfahrt mit Sozia bereit. Ausser der Bock gibt jetzt mal wieder kurz vorm wochenende den geist auf. Allerdings wird Samstag auch wieder zurückgefahren wie´s aussieht.

Um wieviel uhr woll´ma denn losreusen? umso früher umso besser oder? Ich würd halb acht am ofenwerk vorschlagen. dann is genug zeit für ausreichend tank-,kippen-, pinkel und servicepausen :-D

Ausserdem schafft man´s dann vielleicht auch noch rechtzeitig schiebend zum treffen

so wie´s aussieht samstag früh zur Abfahrt mit Sozia bereit. Ausser der Bock gibt jetzt mal wieder kurz vorm wochenende den geist auf. Allerdings wird Samstag auch wieder zurückgefahren wie´s aussieht.

Um wieviel uhr woll´ma denn losreusen? umso früher umso besser oder? Ich würd halb acht am ofenwerk vorschlagen. dann is genug zeit für ausreichend tank-,kippen-, pinkel und servicepausen :-D

Ausserdem schafft man´s dann vielleicht auch noch rechtzeitig schiebend zum treffen

Halb 8 :-D ... fährst Du mit der Fuffi? oder wolltest dort noch frühstücken :-D

@ Schieber: Okay, dann werde ich mich gegen halb nullachthundert vorm Ofenwerk einfinden.

@ Isa: Sach ma Deinem Lebensabschnittsgefährten bitte, das hier noch ein Süüüüüüüüüüüüüüüüüüülinder rumliegt.. :-D ..kann den aber auch gern

im grünen Mopped verbauen :-D

@ Schieber: Okay, dann werde ich mich gegen halb nullachthundert vorm Ofenwerk einfinden.

@ Isa: Sach ma Deinem Lebensabschnittsgefährten bitte, das hier noch ein Süüüüüüüüüüüüüüüüüüülinder rumliegt.. :-D ..kann den aber auch gern

im grünen Mopped verbauen :-D

Ne nix grünes Mopped ist für die Frau in schwarzes ESC Mopped :-D

Komm ich bald mal holen.

Für alle Freitagsfahrer. Bei mir ist Abfahrt grob 15:30 Uhr geplant.

Bearbeitet von MENZO

Die Nürnberger Fraktion meldet sich ausfallfrei zurück - war ne schöne tour ;-)

Nächse Woche wär noch ein Treffen in Vohburg - des sind auch nur ca. 100km einfach. Wäre da evtl. jemand mit dabei?

Schön wars :-D

Ausfallfrei ja, -jedoch nicht abfallfrei :-D Was manche Loite für zamgeschustertes Bling-Bling-Beiwerk auf die

Roise gespaxt haben is schon der Hammer....das dürfen dann die nachfahrenden einsammeln :-D

Naja die lady is ja auch schon alt - da kann ab und an mal was aus altersschwäche brechen....hauptsache war dass wir sonst keine ausfälle hatten würd ich sagen. und danke nochmal fürs teile einsammeln :-D

Was mich nur gewundert hat, ist, dass der Sigi halt mit dem Auto gefahren is....war doch gar net rutschig auf der Straße...hehe...

@Rainer....schöne Bilders....gibbets da mehr von???