Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Mal kurzer Themawechsel, kennt jemand von euch einen guten Pulverbeschichter? Ich möchte meinen Gepäckträger gerne pulvern. Mir wurde gesagt der Nop hat ne gute Adresse in Erlenstegen.

Gebt mir mal Bescheid, wenn jemand etwas weis. :-D

Hi!

Hab meine komplette Reuse bei der Fa. Frischauf in Fürth, Benno-Strauß-Straße Pulvern lassen. Die machen auch Sandstrahlen usw. War zwar nicht wahnsinnig top, dafür günstig.

Grüße - Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts bis etz aus:

Rally200_Nbg

thisnotes4u

Cpt.Howdy

Zochen

und meine Wenigkeit.... wären genau 5 Mann

Schaut das alles klar geht bis mitte/ende der Woche und gebt mir Bescheid

Gruß

Hallo da draußen,

fährt auch irgendjemand nach Ried und möchte zum Nighter bleiben?

Könnte auch selber fahren (von N-City aus) und jemanden mitnehmen gegen Spritgeld, dann Rückfahrt allerdings erst am nächsten Tag nach Ausnüchterung.. :-D

Grüßla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab meine komplette Reuse bei der Fa. Frischauf in Fürth, Benno-Strauß-Straße Pulvern lassen. Die machen auch Sandstrahlen usw. War zwar nicht wahnsinnig top, dafür günstig.

Grüße - Berni

Was heisst denn "nicht wahnsinnig top"?

Da will ich auch nen Haufen (Anbau)teile pulvern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. noch der nachtrag.

Ich hoffe wir haben das jetzt in Euren Sinn hingebastelt.

Jedenfalls ist die jetzige Lösung der Konsens aus GSFler-Meinungen, Technik und Vernunft.

Wenn Ihr dennoch Sorgen, Wünsche oder Anregungen habt (z.B. Euer Interims-Termin-Topic

integriert haben wollt), dann meldet Euch kurz bei mir, per Report-Button oder schreibt

was in Euer Topic - wir werden das eh die Tage im Auge bahalten.

LG

Euer Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information