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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

wird der prüfstand auf allrad umgebaut?

so ähnlich, leider darf ich nicht alles als werkstatt benutzen.

weiß mir jemand ein Appartement in Nbg mit allem dran für bis zu 600€?

anbau steht noch nicht, kann also leider noch keine Garage zum Schlafen anbieten :thumbsdown:

wenn Stein interessant ist kann ich hier am REWE am schwarzen Brett schauen da steht häufig was dran.

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Na, dann tendiere ich jetzt zum Sonntag, den 8. Mai, und würde diesen Termin nun hiermit festlegen wollen :crybaby:

wie ist das nun mit nem Termin fürs Anrollern!?!

08.05. ist zwar recht spät, aber egal - haptsache es geht hier mal was zusammen.

Ich bin dabei...

WER NOCH? :thumbsdown:

Bearbeitet von thermo
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so ähnlich, leider darf ich nicht alles als werkstatt benutzen.

anbau steht noch nicht, kann also leider noch keine Garage zum Schlafen anbieten :thumbsdown:

wenn Stein interessant ist kann ich hier am REWE am schwarzen Brett schauen da steht häufig was dran.

fürs Appartement ist Stein eher uninteressant, suche aber ab 1 Juni ne Wohnung in und um Nbg. Hier wäre Stein wieder ganz gut.

Also wenn dir da was übern Weg läuft oder dein Umbau bis dahin schon bezugsfertig ist, dann her damit :crybaby:

Bearbeitet von Blauweiße 0
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wie ist das nun mit nem Termin fürs Anrollern!?!

Ich bin dabei...

WER NOCH? :thumbsdown:

Nicht persönlich nehmen :crybaby:

http://v3.helmchen.ch/img/rote_gedanken_01.gif

Nachdem das Feedback zum Termin 8. Mai mit 1 x Ja und 1 x Nein sehr klar ausfiel, würde ich es bei diesem Datum lassen. Flyer und Topic unter Runs, Nighter etc. folgt bis Ende März. Und Rollerfahren darfst Du auch vorher schon :crybaby:

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Tach miteinander,

Ich bräuchte mal etwas Unterstützung.

HAb momentan nen 200er PX Motor in der Kur, soll lt. O-Tuning dauerhaft haltbar gemacht werden.

Was ich nicht so wirklich auf die Reihe bekomme ist das Fräsen und Steuerzeiten messen usw.

HAb ne ordenliche Werkstatt mit Bühne, Motorständer Fräser, alles da....Gradscheibe noch nicht.

Bräuchte jedenfalls Hilfe, zahle auch gerne nach VB, jedoch sollte es Hand und Fuß haben.

Nürnberg Süd (Eibach-Katzwang),

KAnn mich mit Heizung und Sanitär gut revanchieren...falls Bedarf :thumbsdown:

Zeitlich absolut flexibel,

Danke, Gruß Hannes

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Mist hatte grad alles schon getippt und dann hat der Rechner abgespackt.

Wohn ja übern Fluss, hab aber leider keine Zeit die ich anbieten kann, max virtuell aber nicht körperlich.

Ist aber alles kein Hexenwerk.

Steurzeiten messen gibts gute anleitungen im Forum und Netzund ich glaub im Wiki

Fräsen ist ja Überströmer im Motorblock, Fussdichtung zum Anzeichnen verwenden und dann zählt weniger ist mehr.

Auslass mit der Software von Atom007eine Schablone erstellen, die auf Klebefolie übertragen und in den Zylinder einkleben.

Kontrolle ob die gewünschten Steuerzeiten mit den Maßen stimmen, gibt es auch zig Excel im Forum und dann fräsen.

SChau mal hiergibts was zum lesenund Excel

viel erfolg

Tach miteinander,

Ich bräuchte mal etwas Unterstützung.

HAb momentan nen 200er PX Motor in der Kur, soll lt. O-Tuning dauerhaft haltbar gemacht werden.

Was ich nicht so wirklich auf die Reihe bekomme ist das Fräsen und Steuerzeiten messen usw.

HAb ne ordenliche Werkstatt mit Bühne, Motorständer Fräser, alles da....Gradscheibe noch nicht.

Bräuchte jedenfalls Hilfe, zahle auch gerne nach VB, jedoch sollte es Hand und Fuß haben.

Nürnberg Süd (Eibach-Katzwang),

KAnn mich mit Heizung und Sanitär gut revanchieren...falls Bedarf :thumbsdown:

Zeitlich absolut flexibel,

Danke, Gruß Hannes

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Mist hatte grad alles schon getippt und dann hat der Rechner abgespackt.

Wohn ja übern Fluss, hab aber leider keine Zeit die ich anbieten kann, max virtuell aber nicht körperlich.

Ist aber alles kein Hexenwerk.

Steurzeiten messen gibts gute anleitungen im Forum und Netzund ich glaub im Wiki

Fräsen ist ja Überströmer im Motorblock, Fussdichtung zum Anzeichnen verwenden und dann zählt weniger ist mehr.

Auslass mit der Software von Atom007eine Schablone erstellen, die auf Klebefolie übertragen und in den Zylinder einkleben.

Kontrolle ob die gewünschten Steuerzeiten mit den Maßen stimmen, gibt es auch zig Excel im Forum und dann fräsen.

SChau mal hiergibts was zum lesenund Excel

viel erfolg

Danke, aber da ich in der Richtung noch nicht wirklich Erfahrung hab, bin ich für VORORT Tipps dankbar,

will das schöne 200er Gehäuse nicht gleich schrotten.

Vll. findet sich ja jemand....

Danke trotzdem!

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dann lass das gehäuse wie es ist, da wird eh nur die stellen hinter dem Komma gewonnen.

edit sagt, ok einlass drehschieber ist nochmal was anderes

Danke, aber da ich in der Richtung noch nicht wirklich Erfahrung hab, bin ich für VORORT Tipps dankbar,

will das schöne 200er Gehäuse nicht gleich schrotten.

Vll. findet sich ja jemand....

Danke trotzdem!

Bearbeitet von scooteria frankonia
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Nicht persönlich nehmen :thumbsdown:

Nachdem das Feedback zum Termin 8. Mai mit 1 x Ja und 1 x Nein sehr klar ausfiel, würde ich es bei diesem Datum lassen. Flyer und Topic unter Runs, Nighter etc. folgt bis Ende März. Und Rollerfahren darfst Du auch vorher schon :crybaby:

Nach derzeitigem Stand würde der 8. Mai bei mir auch gehen. Ist nur noch sooooo lange hin.

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    • Tatsächlich ist mein Horizont bei 4 takt harley beschränk u Tunnelblick...ein Feld zu dem ich nie bezug fand  ...ich weiß nicht so genau warum... Dankeschön fürs harley näher bringen...top!   Weiterhin werde ich versuchen,  alles positive aus jedem einzelnen post herauszulesen ...
    • ein hübsch angeschweißtes und sauber zurechtgefeiltes flacheisen erfüllt den zweck ansonsten mindestens genauso gut. kollisionen mit dicken (z.b. spanischen) dämpfern vermeidet man dadurch auch. kann man aber natürlich nicht eloxieren und lässt sich auch nicht einfach ins körbchen klicken...
    • Schon klar, hab ich auch. Die können allerdings nicht auf dem Gerät drauf bleiben, weil zum Ausschalten der Rüssel in ein Loch gesteckt werden muss. Der schlabbert sonst auch so rum nach der Benutzung ...
    • Mmmmh, stramm zu montieren war da jetzt nichts..... ob Original oder Superstrong.... Habe in 3 WF's am Kupplungshebel, sogar 2 von dene Dichtungen drauf.  Es könnte an dem Seilzug liegen inkl. Hülle. 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t5-tx-rahmen-fahrgestell-chassis-motovespa-piaggio-34/2740158952-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   der hat normal so Kaskaden im Lager. Hattet ihr schon Kontakt? 
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