Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

können wir gern am wochenende schaun. denk da findet sich was :thumbsdown: muss eh wieder an der kiste schrauben...ausfall nr. 3 bei ausfahrt nr. 3...

Wann bist Du denn im Ofenwerk?

Wollte am WE vielleich ne kleine Tour machen - da würd ich sonst mal wieder vorbeischauen...vielleicht geht ja auch ne gemeinsame Runde zusammen.

Geschrieben

Wann bist Du denn im Ofenwerk?

Wollte am WE vielleich ne kleine Tour machen - da würd ich sonst mal wieder vorbeischauen...vielleicht geht ja auch ne gemeinsame Runde zusammen.

Gute Idee....aber nur ne kleine-weil sonst muss er ja scho wieder schrauben :thumbsdown:

Geschrieben

So, war ein schöner, sonniger Zweitakttag :crybaby:

Mal wieder normale Leute getroffen, kein Ausfall-alles :crybaby:

Martin aka Löckchen....stell doch mal, wenn Du mit Fußballschauen fertig

bist, das Logo ein...hier oder in einer neuen pers. Unterhaltung :thumbsdown:

Geschrieben

Suche dringen einen 166ger Malle passend fürn 80ger Block. Also wenn jemand sowas liegen hat einfach kurz Bescheid geben!!!

Bastelfreak :thumbsdown:

Die Kiste rennt doch wie die Sau, lässt halt den 4. weg....Durch Bastelei am Roller wird Dein Penis auch nicht größer.... :crybaby::inlove::crybaby::inlove:

Geschrieben

Nee, ne?!?!? :crybaby:

Sach nich, du hast die Möhre noch zerbastelt heute?!?!? :thumbsdown:

Lief doch!!!!! :crybaby:

Naja, bis zum Abrollen haste das wieder zusammen! :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

@Maddin :crybaby:

@Isa: Freilich lief die kiste - aber wär schön wenn ich vier gänge fahren könnt :thumbsdown: Is doch schnell wieder zamgesteckt, wenn der Zylinder auf der Werkbank liegt. Is doch nur ne Sache von ner Stunde inkl. Fräserei :crybaby:

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Geschrieben

@Maddin :crybaby:

@Isa: Freilich lief die kiste - aber wär schön wenn ich vier gänge fahren könnt :thumbsdown: Is doch schnell wieder zamgesteckt, wenn der Zylinder auf der Werkbank liegt. Is doch nur ne Sache von ner Stunde inkl. Fräserei :crybaby:

Andi...gestern Blinker vergessen....wann ist heute Deine perfekte Stunde im Ofenwerk??

Geschrieben

@Isa: Freilich lief die kiste - aber wär schön wenn ich vier gänge fahren könnt :thumbsdown: Is doch schnell wieder zamgesteckt, wenn der Zylinder auf der Werkbank liegt. Is doch nur ne Sache von ner Stunde inkl. Fräserei :inlove:

Wenn man's kann :crybaby:

Sorry, die Steilvorlage musste verwandelt werden :crybaby:

Geschrieben

genau das habe ich mir auch gerade gedacht.

Ne Stunde für fräsen, Steuerzeiten, Quetsche .... :thumbsdown:

Steuerzeit?

Habe gestern gehört, dass diese in 10° Schritten angepasst wird :crybaby:

Und ich bin glücklich, dass wir den Andi davon abhalten konnten, unterwegs Zylinder umzustecken:O)

Geschrieben

Steuerzeit?

Habe gestern gehört, dass diese in 10° Schritten angepasst wird :crybaby:

Und ich bin glücklich, dass wir den Andi davon abhalten konnten, unterwegs Zylinder umzustecken:O)

ach so.

Und der Zylinderkopf wird einfach so fest angezogen, bis sich die richtige Quetsche einstellt. :thumbsdown:

Geschrieben

ich weiß gar nicht was ihr habt !? so lassen konnte man es nicht und fehler passieren eben mal. jetzt hat er nen neuen zylinder und macht den mit den richtigen steuerzeiten

Geschrieben

Ich denke, er sollte vllt. auch mal die Bremse gängig machen :thumbsdown:

das stimmt allerdings !!!! das wäre eigentlich die erste arbeit die vieeeeeeeel wichtiger wäre !!!!!!!

Geschrieben

Wenn Du schon grad am Rechner sitzen tust....und nicht lernst :thumbsdown: könntest dann mal wegen dem Logo schauen,

über das wir gestern gequatscht hatten? Die Idee fände ich gar nicht mal so übel....

So was ländliches gibts ja selten :O)

Geschrieben (bearbeitet)

wer später bremst is länger schnell und nicht die geschwindigkeit tötet sondern das aprubte stopen! Ausserdem geht die hinterradbremse doch und vorne muss man einfach aweng fester anziehn...

Zylinder ist drauf, steuerzeiten sind gemacht 134 ÜS, 194 AS, 30 VA. Sollte also passen - kiste rennt besser wir vorher. jetzt nochmal den gaser ins ultraschallbad und dann hoffen, dass alles gut wird.

quetschkante wird völlig überbewertet!!! hauptsache es is eine da :thumbsdown:

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Geschrieben

wer später bremst is länger schnell und nicht die geschwindigkeit tötet sondern das aprubte stopen! Ausserdem geht die hinterradbremse doch und vorne muss man einfach aweng fester anziehn...

dürfen wir genau diesen spruch dann auf deinen stein meißeln lassen ? :thumbsdown:

Geschrieben

Zylinder ist drauf, steuerzeiten sind gemacht 134 ÜS, 194 AS, 30 VA. Sollte also passen - kiste rennt besser wir vorher. jetzt nochmal den gaser ins ultraschallbad und dann hoffen, dass alles gut wird.

quetschkante wird völlig überbewertet!!! hauptsache es is eine da :crybaby:

na dann bin ich mal gespannt wieviel kilometer du dieses mal schaffst :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

ich lass mich da mal überraschen. wird schon werden. im zweifelsfall gibts ja ausweichmöglichkeiten....

und nein jochen WIR rennen nicht vorm roller - sondern wir schieben neberm roller. hab gehört, dass dies ja dieses jahr bereits mehreren passiert ist... :thumbsdown: und nicht nur mir!