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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

bin dabei ;-)

dann können wir ja gleich mal diskutieren warum dem frank sein motor erst die kopfdichtung geschmolzen hat, dann bei 19° zündung (Für die die grundplatte ausgefräst werden musste das es überhaupt ging) gequalmt und gestottert hat wie ein grosser und dann bei leicht weniger nen fresser hatte...hab den scheiss bock gestern 2 mal mitm hänger holen müssen, sind nie weiter als 5km gekommen. glaub wir schaffen den zum olli und der solls machen, bin langsam echt am ende mit meinem latein :wacko: da is echt immer was, aber immer was anderes

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dann können wir ja gleich mal diskutieren warum dem frank sein motor erst die kopfdichtung geschmolzen hat, dann bei 19° zündung (Für die die grundplatte ausgefräst werden musste das es überhaupt ging) gequalmt und gestottert hat wie ein grosser und dann bei leicht weniger nen fresser hatte...hab den scheiss bock gestern 2 mal mitm hänger holen müssen, sind nie weiter als 5km gekommen. glaub wir schaffen den zum olli und der solls machen, bin langsam echt am ende mit meinem latein :wacko: da is echt immer was, aber immer was anderes

manchmal glaube ich efendi (wie heisst du eigentlich wirklich?) hat recht... scheiss tuning kacke geht doch nur kaputt

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Bin Samstag auf einem Polterabend, aber denke ein paar Schwabacher Vespen kommen auch geflogen.

Neue gemachte T5 ausführen :)

Basti bist Du Sonntag nicht bei SESC in Roth?

Grüße

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Bin Samstag auf einem Polterabend, aber denke ein paar Schwabacher Vespen kommen auch geflogen.

Neue gemachte T5 ausführen :)

Basti bist Du Sonntag nicht bei SESC in Roth?

Grüße

bin samstag und sonntag komplett in roth!

und ich glaube deine T5 sollte da auch sein :wacko:

Bearbeitet von pfupfu
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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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