Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

@Rainer: Hier Bilder von den beiden ACMAs, die letztes Jahr in Kaltenbrunn standen. Mindestens eine wurde zum Verkauf angeboten.

7574547cqa.jpg

7574548smo.jpg

Die auf dem Bierkasten könnte es doch sein, oder? Motor sieht gemacht aus.

Noch was für Dich:

7574681stk.jpg

Da es ja gestern auch um das Thema Lenker von Rally und Sprint Veloce ging, hier noch ein Bild zum Vergleich:

7575161dcc.jpg

Die sind wirklich gleich groß und weichen nur im Detail voneinander ab.

Bearbeitet von efendi

Die auf dem Bierkasten könnte es doch sein, oder? Motor sieht gemacht aus.

Ja, die könnte es sein, auch der Tank ist etwas länger als meiner. Gehört das Typenschild zu der? Normalerweise sollte da bei "Moteur" nicht der Hubraum, sondern die Motornummer stehen.

Na dann lass uns mal in die Planung gehen und schauen wer alles mitfährt...

Also, Strecke würde ich gerne diese hier fahren. Abfahrt relativ früh so zwischen 8 und 9 Uhr (@Jochen: 14 Uhr ist mir zuu spät, désolé). Rückfahrt So nachmittags. Thermo und Andy überlegen auch hinzufahren.

Also, Strecke würde ich gerne diese hier fahren. Abfahrt relativ früh so zwischen 8 und 9 Uhr (@Jochen: 14 Uhr ist mir zuu spät, désolé). Rückfahrt So nachmittags. Thermo und Andy überlegen auch hinzufahren.

Bin auch dabei.

Komme zwar erst Freitag Abends zurück von meiner Reise und muss dann erst mal den Esel für Gepäcktransport umbauen, aber das bekomme ich hin.

Bin auch für Abfahrt recht früh.

Wo & Wann treffen wir uns?

Habt Ihr alle ein eigenes Zelt, oder wie machen wir das. Ich habe eins für 2-3 (eher 2) - jedoch ist das recht groß vom Packmaß. Hoffe ich bekomm das auf den Roller geschnallt. Man kann sich ja solches Gepäck auch aufteilen und entsprechen auch die Schlafstätte...

Ähm, also, bei uns zeigt die gepostete Routenplanung als Ziel WIEN an... :wacko:

Also nach Mindelheim würd ich fast mitfahren, aber Wien... :laugh:

:wacko:

Ähm, also, bei uns zeigt die gepostete Routenplanung als Ziel WIEN an... :wacko:

Also nach Mindelheim würd ich fast mitfahren, aber Wien... :laugh:

komisch, wenn ich draufklicke kommt die richtige Route....versprochen wir fahren nicht nach Wien :wacko: Bist du den schon wieder langstreckentauglich ?

:wacko: Komisch - soll über B466 bis zur B16, diese ein kleines Stück und dann die St2025 gehen. Bei mir funktioniert der Link auch so. Wahrscheinlich ist das so ein Verlobungs-Cookie, das immer nach Wien springt :laugh:

so grad papiere abgeholt....ich bete dass die auf der zulassungsstelle jetzt weder so blöd wie sonst, noch so uncooperativ und unwissend sind wie am telefon. dann hab ich chancen die kiste morgen zuzulassen. sonst, gibts leider keinen kopfschusssmily.

so grad papiere abgeholt....ich bete dass die auf der zulassungsstelle jetzt weder so blöd wie sonst, noch so uncooperativ und unwissend sind wie am telefon. dann hab ich chancen die kiste morgen zuzulassen. sonst, gibts leider keinen kopfschusssmily.

Ich empfehle das "Bürgerbüro" in Fischbach. Die Damen da drin sind echt der Hit. Null Wartezeit und extrem freundlich!

Bearbeitet von Lauszoo

bringt mir nur glaub ich für fürth land nix...da muss ich nach zirndorf. und mit denen hatte ich bisher nur ärger :wacko:

Freundlich aber bestimmt, dann klappt es schon! Viel Erfolg :laugh:

Morgen evtl. eine kleine Ausfahrt?

Bearbeitet von efendi

kommt ihr nicht ?

Nee, leider nicht. Wäre super gern gekommen...

Aber ich bin noch nicht fit für'n Run und zelten... Bin noch KzH bis mind. Ende nächster Woche...:laugh:

Phil macht den Rennroller wieder fit. Nächstes Wochenende ist wieder ein Rennen und er will wieder fahren :wacko:

Achso. Da sind wir wieder beim Thema FÜ***! :wacko:

da muss ich dir in diesem falle leider recht geben :laugh:

Freundlich aber bestimmt, dann klappt es schon! Viel Erfolg :wacko:

Morgen evtl. eine kleine Ausfahrt?

war leider nix. die wollen jetzt erst in italien nachfragen ob die kiste als gestohlen gemeldet ist...wie sinnig, hätte ich behauptet sie wär aus frankreich hätten se halt da gefragt :wacko: die werden sie aber nicht als gestohlen gemeldet haben weil sie da ja überhaupt nie gemeldet war.

seis drumm hab mir jetzt ein kurzzeitkennzeichen geholt. sieht bestimmt toll aus, is ein autokennzeichen :wacko: war freundlich bis der chef da seine ganze cheffigkeit hat raushängen lassen. da bin ich ohne worte gegangen. mit dem kann man echt net reden.

also ausfahrt wegen mir gern. wollte mal zum olli rausfahren biste dabei? würd denk so gegen 4 starten...

der hätte noch länger dauern können weil die da noch wo anders nachfragen müssen ;-p ach was weiß ich. sollange des dann nächste woche was wird...

ja treffen wies dir lieber is. hoffe halt mal das ich um 3 hier rauskomm und dann bis 4 die kiste mit schild bestückt etc. am besten ruf ma uns dann nochmal zam oder?