Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der erste der hier was reinstellt kann sich sicher sein das er NIE wieder hilfe in jeglicher form von mir bekommt. ich bin da absolut spaßbefreit.

Geschrieben

Abrollern,Abcampen und Abgrillen in Franken !!

Die Franken begrillen am Samstag den 1.Oktober das Saisonende 2011.

Getroffen wird sich, mit den Blechrollern, am Samstag um 12 Uhr an der Sommerrodelbahn in Pottenstein, zu einer gemeinsamen Ausfahrt

durch die Fränkische Schweiz. Am Ende des Korso wird sich zu Grillsteaks, Feuer und Bier auf dem Campingplatz Bärenschlucht in Pottenstein eingefunden, wo wer möchte Zelten kann.

Gertänke und Grillsteaks kauft sich jeder vor Ort oder bringt es von Zuhause mit.

Den Grill könnt ihr euch auf dem Campingplatz kostenfrei gegen Pfand leihen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen und es Regnen ist dort am Campingplatz eine Kneipe in der wir dann weiterfeiern würden oder könnten.

Wir freuen uns auf nen schönen Abend mit euch !

LG Drunken Monkeys und www.Vespavirus.de

bei fragen schreibt mich an

Geschrieben

Schade an dem WE sind ein paar von uns net da, unter anderem auch ich. Werden dann wohl 14 Tage später was in Richtung fränkisches Seenland organisieren.

Grüße aus SC

Geschrieben

Schade an dem WE sind ein paar von uns net da, unter anderem auch ich. Werden dann wohl 14 Tage später was in Richtung fränkisches Seenland organisieren.

Grüße aus SC

Äh, der vorläufig endgültige Termin fürs Nürnberger Abrollern ist der So, 16.10. Als Ziel stand Freilandmuseum Bad Windheim (mit oder ohne Museumsbesuch) im Raum.

Ich fände es gut, wenn N + SC da einen gemeinsamen Termin finden würden, egal wohin. :wacko:

Geschrieben

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

Insgesamt finde ich es gut, dass sich etwas rührt - egal wer es veranstaltet.

sigi

Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

Insgesamt finde ich es gut, dass sich etwas rührt - egal wer es veranstaltet.

sigi

danke siggi und genau so ist es ja auch angedacht

ich werde ja auch auf dem abrollern des stammtisches dabei sein :) so gegen ende der saison müssen kilometer gemacht werden :D

Bearbeitet von Belzenoob
Geschrieben

wieso? sieht doch fast fertig aus...Motor rein und gut isses :wacko:

wenn ich jetzt nochmal in die garage gehe und die nächsten tage drinnbleib, könnts ja fast noch werden :laugh:

Geschrieben

Abrollern,Abcampen und Abgrillen in Franken !!

Die Franken begrillen am Samstag den 1.Oktober das Saisonende 2011.

Getroffen wird sich, mit den Blechrollern, am Samstag um 12 Uhr an der Sommerrodelbahn in Pottenstein, zu einer gemeinsamen Ausfahrt

durch die Fränkische Schweiz. Am Ende des Korso wird sich zu Grillsteaks, Feuer und Bier auf dem Campingplatz Bärenschlucht in Pottenstein eingefunden, wo wer möchte Zelten kann.

Gertänke und Grillsteaks kauft sich jeder vor Ort oder bringt es von Zuhause mit.

Den Grill könnt ihr euch auf dem Campingplatz kostenfrei gegen Pfand leihen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen und es Regnen ist dort am Campingplatz eine Kneipe in der wir dann weiterfeiern würden oder könnten.

Wir freuen uns auf nen schönen Abend mit euch !

LG Drunken Monkeys und www.Vespavirus.de

bei fragen schreibt mich an

@scooteria :wacko:

Geschrieben

Die beiden Veranstaltungen schließen sich ja nicht aus. "Offizielles" Abrollern (eigentlich blöder Begriff)des Stammtisches ist am 16.10. Die Grillparty der DM ist halt noch ne Veranstaltung zusätzlich.

Insgesamt finde ich es gut, dass sich etwas rührt - egal wer es veranstaltet.

sigi

sauber Siggi....

kauft euch halt a Saisonkennzeichen!

ich hol mir neue Winterreifen :laugh:

Abrollern...so a Schmarrn! :wacko:

Geschrieben

Ein 'Abrollern' am 16.10. wäre eine feine Sache. Das Grill-Event würde ich auch gerne mitnehmen, bin aber an diesem Wochenende leider noch im Urlaub

Geschrieben

sauber Siggi....

kauft euch halt a Saisonkennzeichen!

ich hol mir neue Winterreifen :wacko:

Abrollern...so a Schmarrn! :wacko:

naja die meinsten von uns sind halt alt genug zum autofahren, und wirklich spass macht das fahren im winter ja auch nur gaaaaaannnnnzzzzz selten. wenn ich mich da an meine moped zeit mit 16 zurück erinner, bei -12 grad nachts von der n1 dance-sensation oder ausm trend in schwabach heim...ne danke (gut die musik müsste heut auch netmehr sein :wacko: ), gott segne benz für die erfindung des automobils :laugh: .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung