Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

bin neu hier im Forum und wollt mal kurz ,,Hallo" sagen!

Ich komm au Lauf bzw. seit August aus Kersbach bei Schnaittach.

Ich bau grad ne SF als Primavera auf.

Bin vor 12 Jahren schonmal SF´s gefahren und jetzt wurds mal wieder Zeit!

Hoffe, dass ich bis März - April nextes Jahr fertich bin und dass es dann evtl. mal zu der ein

oder anderen Ausfahrt mit´n paar Mitgliedern hier aus der Umgebung gibt...

So long,

Alex :wacko:

Bearbeitet von FuffiAlex
Geschrieben

Also Jungs heute früh um 10 hat es geschmeidige 4 Grad gehabt, sollte das am Sonntag auch der Fall sein bin ich raus, flieg den Tag drauf in die USA und kann mir echt keine Erkältung erlauben..

Geschrieben

:wacko: also fräulein...

aber fühl mich auch net so brilliant. glaub ich hab mir was eingefangen. wurst geht trotzdem hoff ich, tabletten und gut is. aber kann mir auch mal wieder leisten krank zu sein :wacko:

hab mir übrigens vorhin im ofenwerk mal deine neue kiste angesehen schaut ja schon gut aus :wacko: wart ihr alle wegen den porscheschnöseln ausgeflogen?

achso ja, willkommen im forum alex, lass dich dochmal am stammtisch blicken, klingt spiessiger als es is :laugh:

Dave

Geschrieben (bearbeitet)

sonntag wird gut, ich werde frühs um 7 noch meine 2 thermokumpels aus der stadt begleiten (aaaaalder sind die deppert zu zweit auf einer PK50 von hier bis wolfsburg :laugh: )

dann aufwärmkaffee und dann lecker abrollern :wacko:

mir egal ob ich krank werde

bea schreit noch: herzlich willkommen alex! stammtisch ist jeden 1. montag im monat (auch wenn da weihnachten wäre) und du bist natürlich wie alle gerne gesehen!

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

sonntag wird gut, ich werde frühs um 7 noch meine 2 thermokumpels aus der stadt begleiten (aaaaalder sind die deppert zu zweit auf einer PK50 von hier bis wolfsburg :wacko: )

dann aufwärmkaffee und dann lecker abrollern :laugh:

mir egal ob ich krank werde

bea schreit noch: herzlich willkommen alex! stammtisch ist jeden 1. montag im monat (auch wenn da weihnachten wäre) und du bist natürlich wie alle gerne gesehen!

coole Aktion - da ziehe ich den Hut...wann planen die beiden anzukommen :wacko:

@Basti: kannst ja auf nen Kaffee vor der Ausfahrt bei mir vorbei schauen

dann bis Sonntag -- ich freu mich schon

ja, und: Willkommen Alex! :wacko:

Geschrieben

keine ahnung wann die planen anzukommen... strecke hab ich kalchreuth, heroldsberg, neunkirchen, effeltrich, forchheim raus gesucht. das wird schonmal ein spaß die ersten berge hoch.

wenn ich schonmal in der gegend bin könnte ich ja auf dem rückweg den martin abholen :D

naja google maps sagt mit dem auto 7,5 stunden. mit der fuffi zu zweit ist das denke ich mit tanken und allem in 10 stunden schaffbar. sofern der roller hält...

Geschrieben

keine ahnung wann die planen anzukommen... strecke hab ich kalchreuth, heroldsberg, neunkirchen, effeltrich, forchheim raus gesucht. das wird schonmal ein spaß die ersten berge hoch.

wenn ich schonmal in der gegend bin könnte ich ja auf dem rückweg den martin abholen :D

naja google maps sagt mit dem auto 7,5 stunden. mit der fuffi zu zweit ist das denke ich mit tanken und allem in 10 stunden schaffbar. sofern der roller hält...

krasse aktion...aber zehn std. zu zweit auf der fuffi sorg für heftige schmerzen im verlängerten Rücken glaub ich...thermo und ich ham letztes jahr nen kumpel mit ner pk mit nem 75ger satz nach münchen begleitet und ham 5 (!) std. gebraucht. von daher denk ich dass 10std nicht langen werden...Aber ich drück die daumen!!!

Geschrieben

krasse aktion...aber zehn std. zu zweit auf der fuffi sorg für heftige schmerzen im verlängerten Rücken glaub ich...thermo und ich ham letztes jahr nen kumpel mit ner pk mit nem 75ger satz nach münchen begleitet und ham 5 (!) std. gebraucht. von daher denk ich dass 10std nicht langen werden...Aber ich drück die daumen!!!

ich erinnere nur, dass wir letztes Jahr 9 Stunden nach Augsburg gebraucht haben :wacko:

Geschrieben

und daheim steigen die vom Moped wie die Jungs von "Dumm und Dümmer" :wacko:

genau das habe ich denen auch gesagt :laugh:

...

die waren gerade mit dem Basti bei mir.

Ich denke die schaffen das! Coole Jungs

Geschrieben

so, da der krümmer von der pk gerade meinte einmal durchzubrechen und somit extrem laut zu werden bin ich morgen mal wieder largeframe detlev :wacko:

wer fährt mir den karren nach schattenhof?

Geschrieben (bearbeitet)

Got Hänger...?

heut noch? und dann noch schnell schweissen für morgen? :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Got Hänger...?

heut noch? und dann noch schnell schweissen für morgen? :wacko:

hab hier noch meine 2 kumpels da die dann morgen abreisen... außerdem wo bekommt man jetzt ein schweißgerät her?

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen früh seid Ihr aber schon fertig, oder? :wacko:

Kann man den Krümmer nicht auch ohne Roller transportieren?

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

könnt schon kommen.

gebt mal bescheid wann ihr da sein würdet, DAve hat auch meine nummer und weiß wo er hin muss, kann euch nicht unterstützen und in der Garage schauts aus wie sau.

Ich mach euch Licht und fahr die ET3 raus dann kommt Ihr zumindest rein mit der Möhre.

Geschrieben

abend,

bin auf dem besten weg gut krank zu werden. hüstel. schaut schlecht bei mir morgen aus, da ich auch ab montag wieder ne woche nicht im lande bin und krank im hotel ist sowas von kotzig. euch aber ne schöne ausfallfreie fahrt morgen.

achja, heute genau 8 jahre gsf für mich.

bäm,

Jo

Geschrieben

so, problem solved!

danke an christoph und dave! morgen dann also doch smallframe horst :wacko:

und gute besserung und grats zu 8 jahren GSF an den jochen!

Geschrieben

glaub des muss bis morgen warten, ob der das heut noch hinkriegt :wacko: , bin auch grad heimgekommen. gruss nochmal an die zwei irren (wie soll man das andern nennen) auf der pk :laugh: mir wär die nr wahrscheinlich schon im sommer zu extrem...

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal gespannt, ob der Horst mit dem Lipstick kommt?

Musste sein, wollte unbedingt 800 Posts haben. :wacko:

Die Kiste scharrt schon mit den Hufen, später dann aber erst mal MotoGP schauen.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

morgen zusammen,

schaut kalt aus draussen, is aber garnet soooo schlimm, war grad schon holz holen.

rainer (efendi) kannnst du mir falls ihr vor uns durch veitsbronn kommt ne sms texten, net das wir dann da warten und ihr schon längst durch seid :wacko: