Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, jetzt wurds langsam kalt (also noch kälter als bei und daheim :wacko: ) war aber echt angenehm zu fahren heut. nur der wind war dann als er am heimweg entgegenschlug weng hart. auch leistungstechnisch.

war ne nette runde über büchenbach...

Geschrieben

falls noch jemand was zum laserschweißen (kurbelwelle oder drehschieber) hat möge er sich bitte per pm bei mir melden :wacko:

Geschrieben

n´abend

wäre vom 7. dezember - 12. im frankenland

- wäre nett wenn sich jemand finden würde der mit mir die spezial zu ende montiert...

(motor rein / Züge anschließen .... also für die profis hier ne sache von 5 Minuten :wacko: )

.... kasten Bier bring ich mit........ :wacko:

also erstmal danke

marc

Geschrieben

hast ne werkstatt? ansonsten wär ich wohl dabei, wenn ich zeit hab :wacko:

is denn jetzt schon ein termin für die sommer tour fest? würde dann auch schonmal freinehmen. weil pfingsten is immer so a sache...

Geschrieben

hast ne werkstatt? ansonsten wär ich wohl dabei, wenn ich zeit hab :wacko:

is denn jetzt schon ein termin für die sommer tour fest? würde dann auch schonmal freinehmen. weil pfingsten is immer so a sache...

auf jeden fall sollten wir 2012 auch mal hier aufkreuzen: http://www.flugplatzblasen.de

studenkollege von mir ist da sprecher und meinte er würde sich wünschen wenn auch mal wieder mehr roller/dragster aufkreuzen würden

Geschrieben

dann aber nur wenn das mit der kühlung und airshifter hinhaut....weiß net ob die da so locker sind wenn die karre mal wieder nen liter öl auf die strecke spritzt :wacko: ausserdem wenn dann will ich nächstes jahr auch nen pokal abgreifen.

Geschrieben

is denn jetzt schon ein termin für die sommer tour fest? würde dann auch schonmal freinehmen. weil pfingsten is immer so a sache...

Soll ich mal ein Doodle machen? :wacko: Bisher ist meinerseits noch nix fest, außer dass ich auf jeden Fall zu einem der drei vorgeschlagenen Termine fahre, wenn's sein muss auch alleine. Gegen das Pfingstwochenende mit Woche danach spricht ein bisschen der Pfingstrun in Stockach.

Wenn sich mal ein Grüppchen Reisewilliger für einen bestimmten Termin gefunden hat, könnte man die Planungen in einer Gespächsrunde weiterbereden: wohin, zelten oder Pensionen usw...

Hab ein Doodle gemacht: klick

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich mal ein Doodle machen? :wacko: Bisher ist meinerseits noch nix fest, außer dass ich auf jeden Fall zu einem der drei vorgeschlagenen Termine fahre, wenn's sein muss auch alleine. Gegen das Pfingstwochenende mit Woche danach spricht ein bisschen der Pfingstrun in Stockach.

Wenn sich mal ein Grüppchen Reisewilliger für einen bestimmten Termin gefunden hat, könnte man die Planungen in einer Gespächsrunde weiterbereden: wohin, zelten oder Pensionen usw...

Hab ein Doodle gemacht: klick

Was zum Geier ist ein "Doodle"? Kenne nur Yankee Doodle. Und "Du Doodle du" von Loriot selig .....

Bea fällt noch "Almdoodler" ein.

Bearbeitet von VNBlau
Geschrieben

Was zum Geier ist ein "Doodle"? Kenne nur Yankee Doodle. Und "Du Doodle du" von Loriot selig .....

trägste dich ein und sagst wann du zeit hast. die yankee sitzbank kommt dann frei haus!

Geschrieben

dachte wir machen das im ofenwerk........ :wacko: !

möglich ????

danke

hast ne werkstatt? ansonsten wär ich wohl dabei, wenn ich zeit hab :wacko:

is denn jetzt schon ein termin für die sommer tour fest? würde dann auch schonmal freinehmen. weil pfingsten is immer so a sache...

Geschrieben

dachte wir machen das im ofenwerk........ :wacko: !

möglich ????

danke

da kann ich nu nix zu sagen, bin keiner von den feinen herren :wacko:

seid ihr denn auch mal wieder dabei nop?

Geschrieben

n´abend

wäre vom 7. dezember - 12. im frankenland

- wäre nett wenn sich jemand finden würde der mit mir die spezial zu ende montiert...

(motor rein / Züge anschließen .... also für die profis hier ne sache von 5 Minuten :wacko: )

.... kasten Bier bring ich mit........ :wacko:

also erstmal danke

marc

Ich hätte Zeit ....

für ein, zwei Bier :wacko::wacko:

melde Dich einfach mal wann & wo es genau losgehen soll.

Geschrieben

Für Alle, die heute zum Weekender gehen: Ich habe gestern beim Umbau GSF Bier versteckt! Falls es noch da ist, findet ihr es im Festsaal gegenüber der Bühne unter dem Podium mit den Tischen drauf ganz links an der Wand! Prost!

(null)

Geschrieben

Für Alle, die heute zum Weekender gehen: Ich habe gestern beim Umbau GSF Bier versteckt! Falls es noch da ist, findet ihr es im Festsaal gegenüber der Bühne unter dem Podium mit den Tischen drauf ganz links an der Wand! Prost!

(null)

Top, das ist ja wie Ostereier suchen..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, jetzt haue ich einen raus : Was wurde aus der grünen Custom Vespa, die bei der Deutschen Version von MTV‘s Pimp my Ride verschlimmbessert wurde ? Es müsste um 2005 gewesen sein…
    • Zu den Fragen:   In den Original Kolben gehören seegerring stlyle clipse. Verifizieren kannst du das indem du schaust ob du Nut eher rund oder eher eckig ist.   Ich bin mit dem „ETS“ Kopf bisher immer am besten gefahren, daher meine Wahl links.   Kolbenringe wäre mir nichts bekannt. Ist schon schwer Genug ein neues oder NOS Set originale Ringe zu bekommen. Der L-Ring ist auch nicht sooo geil für nen breiteren Auslass. Mild breiter so bis 60% würde aber sicher gehen. Original haben die glaube ich immer so 50-55% Auslassbreite?   Es gibt/gab mal einen Kolben von Grand Sport in 55mm, der hat bessere Ringe und auch eine andere Kolbenwölbung. Hab sogar noch nen Kopf hier der extra für den Kolben angepasst wurde. Hab ich nie realisiert das Projekt.
    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
    • @Chris58 ich hab das mal zusammen geführt. Überschrift kannst du selbst ändern indem du den ersten Post editierst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung