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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hab meine Fotos (ohne meine Hupenfetische und schwer Oldie-lastig) auf die BiN-Seite geladen: kalick

@Jo: hab beim LCD übergeben

Schöne Bilder und schöne Roller. Das ist auch der Grund, warum ich nicht gerne zu solchen Veranstaltungen fahr: Mich packt da immer der Neid oder wahlweise die Wut...

Ist dieses Themenroller Airbrushzeug jetzt wieder am kommen? :wacko:

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Braucht jemand vielleicht so ein Spezialwerkzeug von crus-t für GS, Ape AC1-AC4, VB1 150ccm und die deutschen T3-Modelle? Das mittlere im Bild

Das hat er mir irrtümlich mitgeschickt, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Kostet 15 Euro und ich kann es zum Stammtisch kommenden Mo mitbringen.

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Braucht jemand vielleicht so ein Spezialwerkzeug von crus-t für GS, Ape AC1-AC4, VB1 150ccm und die deutschen T3-Modelle? Das mittlere im Bild

Das hat er mir irrtümlich mitgeschickt, obwohl ich es nicht bestellt hatte. Kostet 15 Euro und ich kann es zum Stammtisch kommenden Mo mitbringen.

Ich brauchs wohl nicht, aber irgendwie ist mir nicht ganz klar, wofür die Werkzeuge sind? Wird auch im Verkaufstopic nicht erklärt. Ich stehe auf dem Schlauch.

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    • Täuscht leider etwas durch das Bild/Handy. In Natura weniger 'blau' 
    • Hallo, trotz der Suche bin ich da noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen   Ich möchte gern eine Batterie in meine 1993er Cosa GS bauen, um zB. das Navi zu versorgen oder mal das Handy aufladen zu können. Nun las ich von verschiedenen Reglern, aber den bei mir eingebauten habe ich irgendwie noch nirgends gefunden.   Es ist ein CEM Regler mit 120W eingebaut, siehe Foto:     Kann der bleiben oder muss er raus? Falls raus: welche Variante kann/muss ich einbauen? Der Zündschalter hinter dem Zündschloss muss gegen einen 4 poligen getauscht werden, richtig? Wie finde ich den richtigen für mein Modell heraus?   Entschuldigt falls das schon alles erklärt steht, dann habe ich es einfach nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe.   (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema)   Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
    • Mal davon ausgehend, dass alles sauber ist, sehe ich mir dann die Ritzel und alle weiteren Bestandteile an, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt oder? Abnutzungen etc. oder alles neu wenn es schonmal offen ist?
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