Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hey thermo, was macht die smallframe :wacko: hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.

also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...

achja, basti, was soll das R? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest :wacko: .

Nun wird die geplante Optimierung zwingend nötig :wacko:

glaube das "R" steht für "ROCKER" :wacko:

oder "REBELL"...oder gar für "RÄCHER" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jochen du bist soooo negativ immer, öffne doch mal dein oberes himmelsshakra und lass ein wenig positive energie einströmen :wacko:

opf. is zwar ein stück, aber ich denk ich fahr mal mit...ob dann mit der kleinen oder dem dicken esel entscheidet sich bei der speed breed ausfahrt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuffiausfahrt nach neumarkt?

hey thermo, was macht die smallframe :wacko: hab gehört du hattest auch leichte probleme...meine hat gestern auch 2 mal abgeklemmt.

also basti, deine tips ham gefruchtet...hab des gefühl er geht übers gesamte band sauberer und gleichmäßiger, und is bei vollgas um einiges kühler geblieben. ja ich weiß temp. sensor in der zylinderhaube is nicht aussagekräftig. aber ne tendenz is zu erkennen. hauptdüse hab ich jetzt ne alte aufgeriebene wieder drin. es war eine 290er drin (war aber kaum noch zu lesen) hab dann halt mittels konischer lehre eine gefunden die grösser war. wie auch immer jetzt scheint sie besser zu laufen, werds nochmal bei wärmeren temperaturen testen, gestern abend wars dann schon recht frisch...

achja, basti, was soll das R? :wacko:

was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte nen fiesen Klemmer auf der Autobahn...muss die Tage mal schauen was es alles zerlegt hat - im Moment ist er fest :wacko: .

für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:

22 Monkeys :wacko:

22 Stunden die ich an dir hasse

22 Blocks

22 Stunden unter dem Meer

in 22 Stunden um die Welt

22 Stunden Angst

22 Bullets

22 Dresses

22 Hours Later

22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)

C.L.U.T.C.H. - Das Monster Lebt

Captain Klemmer (Captain America)

Klemm me if you can (Catch me if you can)

Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)

Kill Giftzwerg Vol1&2

Keinklemmerthermo

Kuck mal wer da Klemmt

Natürlich geklemmt (Natürlich Blond)

Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)

so jetzt fällt mir nix mehr ein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für deine 22 stunden Aktion sind mit noch folgende filmtitel eingefallen:

22 Monkeys :-)

22 Stunden die ich an dir hasse

22 Blocks

22 Stunden unter dem Meer

in 22 Stunden um die Welt

22 Stunden Angst

22 Bullets

22 Dresses

22 Hours Later

22 Stunden für Thermo (3 Engel für Charlie)

C.L.U.T.C.H. - Das Monster Lebt

Captain Klemmer (Captain America)

Klemm me if you can (Catch me if you can)

Nurnoch 22 Stunden (Nurnoch 60 sekunden)

Kill Giftzwerg Vol1&2

Keinklemmerthermo

Kuck mal wer da Klemmt

Natürlich geklemmt (Natürlich Blond)

Keine halben sachen (glaube das ist selbsterklärend)

so jetzt fällt mir nix mehr ein

:-);-):inlove::inlove::inlove::wacko::???::sly::wacko::wacko::wacko::wacko::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuffiausfahrt in neumarkt?

was haste gemacht? nadel gelassen, luftfilter drauf und hd fetter?

nadel gelassen, hd wie beschrieben fetter, und filter drauf. dafür hab ich mir bei der letzten runde eingeblidet jetzt auch ne schlipprklatsch, wie der ösirennfahrer zu sagen pflegt, zu haben. will sagen es rutscht :wacko: die hartz komm in den motor aber sicher nicht rein. oder sind die beläge nach 1700km schonwieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Beläge (XL2, verstärkte Federn) haben nicht mal 2.000km gehalten...

Dave: was macht das Gehäuse? Klingel mal bitte durch wenns fertig ist? Danke

gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugen

Was ist denn eine Hartz Kupplung?

ihr armen erdgebundenen largeframefahrer :wacko:hartz4

jaja und dann wieder rumeditieren :wacko: sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehäuse liegt noch, hatte schulung seit di, werd sehen ob ich morgen dazu komm. aber wills ja auch nicht schludern, soll ja was taugen

ihr armen erdgebundenen largeframefahrer :wacko:hartz4

jaja und dann wieder rumeditieren :wacko: sollte sein geld wert sein, is ne lammy entwicklung. bei leistung kann man die schon brauchen

Ja, macht auf jeden Fall nen guten Eindruck! Wahrscheinlich bin ich nur neidisch, weils das für die Großen noch nicht gibt...

Muss mich jetzt sowieso mal wieder mit dem Thema Kupplung beschäftigen. Wenn ich nämlich endlich meinen Motorradschein durch die neue Regelung aufgewertet hab, kann ich endlich ordentlich Gas und Geld aus geben. Da wird meine Sprint-Kupplung recht schnell die Grätsche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstanden hab, is bei der largeframe weniger die kraftübertragung als die haltbarkeit des korbes das problem, also das aufbiegen. der s&s korb mit cosa teilen soll da ja recht gut sein. hab mich aber mit der materie largeframekulu auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt, mein originaler 10ps 200er hat trotz seinen heftigen 8.8ps am rad und guten 13nm drehmoment keinerlei probleme mit der kupplung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplungsprobleme sind mir bis jetzt auch fremd, obwohl immer jeder davon redet... Trotzdem bau ich mir wohl nen verstärkten Korb rein, weil ich keinen Bock hab, dass mir das Zeug durchs Getriebe fliegt.

Muss wohl sowieso noch bis näxte Saison warten. Die Fahrschule meines Vertrauens hat mich gerade aufgeklärt, dass die Umschreibung von A1 auf A Führerschein erst ab Januar 2013 vereinfacht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja mittleirweile spitzen Zeug. Für mich war immer ne Cosakupplung das Nonplusultra....

Diese ganzen Ingenieure und Menschen mit Drehbank und Fräsmaschine sind wohl fleißig am entwickeln!?

ich weiß zwar nicht was eine normale auflage für ein teil im vespabereich ist, aber so gesehen kommt da echt viel neues auf den markt!

die (angehenden) ingenieure genießen lieber gepflegt ihre freistunden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information