Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich steh ja auf die bilder bei denen ihr erst runter fahrt und dann auf dem nächsten bild die gleiche kurve in die andere richtung nehmt :wacko:

Geschrieben

sowas nennt man fahrdynamische realitätsangleichungen...

aber bevor ich es vergess :

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

:wacko: :wacko::wacko: :wacko::wacko::???::sly::-) :-):-);-):inlove:

Geschrieben

Also (auch aus Eigeninteresse :wacko:):

  • Fernpass 1200 m
  • Norberthöhe bei Nauders 1407 m
  • Reschenpass 1519 m
  • Stilfser Joch 2763 m (soll bald mautpflichtig werden)
  • Gampenjoch (bei Lana) 1518 m
  • Passo Pordoi 2239 m
  • Passo di Falzárego 2110 m
  • Passo Tre Croci 1810 m
  • Misurinapass 1757 m
  • Iselsbergpass 1204 m
  • Großglockner Hochalpenstraße 2505 m mit Kaiser-Franz-Josef-Höhe 2369 m (kostet für Mopeds 22 Euro!)
Geschrieben

Also (auch aus Eigeninteresse :wacko:):

  • Fernpass 1200 m
  • Norberthöhe bei Nauders 1407 m
  • Reschenpass 1519 m
  • Stilfser Joch 2763 m (soll bald mautpflichtig werden)
  • Gampenjoch (bei Lana) 1518 m
  • Passo Pordoi 2239 m
  • Passo di Falzárego 2110 m
  • Passo Tre Croci 1810 m
  • Misurinapass 1757 m
  • Iselsbergpass 1204 m
  • Großglockner Hochalpenstraße 2505 m mit Kaiser-Franz-Josef-Höhe 2369 m (kostet für Mopeds 22 Euro!)

Wahnsinn!

Geschrieben

danke!

hat wer vor am samstag früh liedolsheim zu fahren und abends heim? Weiß nur net wirklich ob ich lust hab bei dem wetter mit dem roller zu fahren

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen Liedolsheim habe ich auch schon überlegt, aber mit dem Roller ist es für einen Tag fast zu viel. Dachte ans Moped oder eben Fahrgemeinschaft mit dem Autowagen?

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Gestern Abend beim Training war das Wetter in Liedolsheim gut.

Anbei wie versprochen noch ein paar Runden vom Training.

Wie man sieht war auch der ortsansässige Zeitaktclub anwesend.

  • Like 1
Geschrieben

Wegen Liedolsheim habe ich auch schon überlegt, aber mit dem Roller ist es für einen Tag fast zu viel. Dachte ans Moped oder eben Fahrgemeinschaft mit dem Autowagen?

da ich kein moped habe wär ich für fahrgemeinschaft

Geschrieben

Gestern Abend beim Training war das Wetter in Liedolsheim gut.

Anbei wie versprochen noch ein paar Runden vom Training.

Wie man sieht war auch der ortsansässige Zeitaktclub anwesend.

Sehr cool.

Können die nicht schneller, oder wollten die nicht?

Was ist Dir da eigentlich hinterher gefahren?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information