Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schraubst den dann an die goldwing?

automatik vnb ist der erste schritt zum helix :wacko:

Zum Glück hast du keinen Schlag :wacko: Sehr geil..

kennst mich doch...

Geschrieben

ab nächstem jahr is schluss mit dieser blöden schalterei...dann wirds automatisch :wacko:

post-8534-0-39634600-1340819343_thumb.jp

Das ist doch ein Traum! Endlich kannst du diese drecks Kupplung rauswerfen und den linken Hebel seiner eigentlichen Bestimmung zu führen!

Würde mich interessieren wie eine vnb mit Topcase aussieht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann das sein dass du nicht so ganz ausgelastet bist?

naja war ne sache von 10min, ausserdem konnt ich mal des alulot testen...ausserdem muss man doch auch ab und zu was für die seele machen :wacko:

Das ist doch ein Traum! Endlich kannst du diese drecks Kupplung rauswerfen und den linken Hebel seiner eigentlichen Bestimmung zu führen!

Würde mich interessieren wie eine vnb mit Topcase aussieht :wacko:

bestimmt überragend gut, nicht so gut wie ein hexagon aber trotzdem...

ps rahmen liegt im auto...sollte so um 3 rum gehen können. falls ichs net find ruf ich an.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

ps rahmen liegt im auto...sollte so um 3 rum gehen können. falls ichs net find ruf ich an.

Einfach am wilden Müllhaufen rechts und dann in den Hof mit dem halbwilden Müllhaufen rein fahren! :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-)

Geschrieben
:wacko: jA jetzt seh ichs erst...vielleicht isses ja bei deinem rahmen auch so, kann man ja net sehen...
Geschrieben

:wacko: jA jetzt seh ichs erst...vielleicht isses ja bei deinem rahmen auch so, kann man ja net sehen...

Bei dem anderen isser scho richtig. Der hat ja sogar den original gebördelten Kantenschutz noch drauf! Ich werd etz mal googeln ob das so gehört oder ob ich ein seltenes Unikat erstanden habe, wofür ich vom Piaggiomuseum richtig Asche einfordern kann! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Was bei Smallframes nicht alles "Standart" ist...

Ich behalte mir den Glauben, dass der Daniele an der Bördelmaschine am Vortag auf der Geburtstagsfeier seiner Schwester zu viel Grappa getrunken hat und durch den Restalkohol am nächsten Tag etwas neben der Spur war. Zufällig arbeitete aber sein Schwager in der Endkontrolle. Und da die Jungs am Vortag Bruderschaft getrunken haben, hat der das Teil durchgewunken! Der Daniele kam nämlich schon öfter mit ner Fahne in die Halle und war damals schon auf der Abschussliste.

Geholfen hats ihm trotzdem nix, da die Automatica zwei Monate später eingestellt wurde und er aufgrund seiner hohen Spezialisierung im Werk nicht mehr eingesetzt werden konnte. Er wurde dann auf Umschulung geschickt, hat aber sein Alkoholproblem nie mehr in den Griff bekommen. Da seine Schwester jetzt in der Bezirksverwaltung arbeitet, konnte sie ihm 20m Strand zuweisen, an denen er in der Saison Geld mit Liegestühlen macht. Über den Winter kommt er aber nur, weil er jeden zweiten Liegestuhl am Fiskus vorbei verleiht!

Edit hat mir gerade erzählt, dass er sich leider die Krankenversicherung nicht leisten kann und aufgrund seines Leberleidens große gesundheitliche Probleme hat!

Bearbeitet von Lauszoo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …jetzt fehlt nur noch dein Helfershelfer! 😂
    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
    • nein, nein, nein, nein!!!    😉😎   die Deppen detektieren sich selber 😎   Despektierlich trifft es in dem Kontext perfekt. 😍 
    • Vespa 125 Sprint + Cosa Kupplung: Bei einer Motorrevision wurde u. a. die Primär auf 65 Zähne umgenietet und eine Cosa 2 Kupplung eingebaut (Deckel angepasst). Im Stand trennt die Kupplung nicht richtig, manchmal wird der Motor abgewürgt beim Einlegen des 1. Ganges. Mit etwas Schieben bleibt er an, aber die Kupplung rupft und reißt wie verrückt. Schalten während der Fahrt ist okay. Unterlegscheibe mit Fase ist verbaut, Zahnräder fluchten. Gibt es bei der Kombi noch andere Dinge zu beachten? 
    • Deswegen sag ich ja: dass die einschlägigen Threads unangetastet durch die User mangels Interesse bzw Erkenntnisgewinn nicht mehr berücksichtigt werden ist mit Sicherheit nicht illegal.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung