Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schraubst den dann an die goldwing?

automatik vnb ist der erste schritt zum helix :wacko:

Zum Glück hast du keinen Schlag :wacko: Sehr geil..

kennst mich doch...

Geschrieben

ab nächstem jahr is schluss mit dieser blöden schalterei...dann wirds automatisch :wacko:

post-8534-0-39634600-1340819343_thumb.jp

Das ist doch ein Traum! Endlich kannst du diese drecks Kupplung rauswerfen und den linken Hebel seiner eigentlichen Bestimmung zu führen!

Würde mich interessieren wie eine vnb mit Topcase aussieht :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann das sein dass du nicht so ganz ausgelastet bist?

naja war ne sache von 10min, ausserdem konnt ich mal des alulot testen...ausserdem muss man doch auch ab und zu was für die seele machen :wacko:

Das ist doch ein Traum! Endlich kannst du diese drecks Kupplung rauswerfen und den linken Hebel seiner eigentlichen Bestimmung zu führen!

Würde mich interessieren wie eine vnb mit Topcase aussieht :wacko:

bestimmt überragend gut, nicht so gut wie ein hexagon aber trotzdem...

ps rahmen liegt im auto...sollte so um 3 rum gehen können. falls ichs net find ruf ich an.

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

ps rahmen liegt im auto...sollte so um 3 rum gehen können. falls ichs net find ruf ich an.

Einfach am wilden Müllhaufen rechts und dann in den Hof mit dem halbwilden Müllhaufen rein fahren! :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-)

Geschrieben
:wacko: jA jetzt seh ichs erst...vielleicht isses ja bei deinem rahmen auch so, kann man ja net sehen...
Geschrieben

:wacko: jA jetzt seh ichs erst...vielleicht isses ja bei deinem rahmen auch so, kann man ja net sehen...

Bei dem anderen isser scho richtig. Der hat ja sogar den original gebördelten Kantenschutz noch drauf! Ich werd etz mal googeln ob das so gehört oder ob ich ein seltenes Unikat erstanden habe, wofür ich vom Piaggiomuseum richtig Asche einfordern kann! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Was bei Smallframes nicht alles "Standart" ist...

Ich behalte mir den Glauben, dass der Daniele an der Bördelmaschine am Vortag auf der Geburtstagsfeier seiner Schwester zu viel Grappa getrunken hat und durch den Restalkohol am nächsten Tag etwas neben der Spur war. Zufällig arbeitete aber sein Schwager in der Endkontrolle. Und da die Jungs am Vortag Bruderschaft getrunken haben, hat der das Teil durchgewunken! Der Daniele kam nämlich schon öfter mit ner Fahne in die Halle und war damals schon auf der Abschussliste.

Geholfen hats ihm trotzdem nix, da die Automatica zwei Monate später eingestellt wurde und er aufgrund seiner hohen Spezialisierung im Werk nicht mehr eingesetzt werden konnte. Er wurde dann auf Umschulung geschickt, hat aber sein Alkoholproblem nie mehr in den Griff bekommen. Da seine Schwester jetzt in der Bezirksverwaltung arbeitet, konnte sie ihm 20m Strand zuweisen, an denen er in der Saison Geld mit Liegestühlen macht. Über den Winter kommt er aber nur, weil er jeden zweiten Liegestuhl am Fiskus vorbei verleiht!

Edit hat mir gerade erzählt, dass er sich leider die Krankenversicherung nicht leisten kann und aufgrund seines Leberleidens große gesundheitliche Probleme hat!

Bearbeitet von Lauszoo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung