Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 5.7.2012 um 13:05 schrieb Cpt.Howdy:

naja ich würd hercules fahren...mit der harley schaltwippe einfach angenehmer bei ü3000km :wacko:

Was willst Du da oben mit einer Fuffi viel schalten, da ist doch nur monotones Geradeausfahren angesagt.

Geschrieben

ich werde morgen auf jeden Fall mit dem Auto fahren.

Wenn jemand mit will bitte rechtzeitig Info an mich.

Ich plane zum Treffpunkt um 09:30 zu kommen (dann mach ich den Lumpensammler :wacko: )

Geschrieben
  Am 6.7.2012 um 12:39 schrieb efendi:

Langeweile gehabt?

Der schöne Automatica-Rahmen. Du Unhold. :wacko:

Man muss halt wissen was man mit seiner Zeit anfängt, wenn krzfristig ein Job ausfällt. Der arme Automatica-Rahmen wäre definitiv noch zu retten gewesen! Ich schäme mich schon sehr :wacko:

Geschrieben

wollen wir mal ein wideframeroller fotoshoot in nbg machen?sollten ja die ein oder andere kiste sein.

(ist natürlich auch auf andere roller ausbaubar)

Geschrieben
  Am 6.7.2012 um 12:27 schrieb Lauszoo:

Ich hab gefrodlt!

post-20421-0-36948300-1341577605_thumb.j

man der war 1A o-lack du irrer :wacko: hätte ich gewusst das du ihn so zurichtest, hätte ich ihn 2tone lackiert (zB schwarz orange) und dann für 4500 bei ebay reingesetzt.

der hitler is schon hart, aber auch witzig :wacko:

Geschrieben

Also mit viel Azeton und nem Wochenende Arbeit hätte man den O-Lack von der Automatica evtl frei legen können. Dann noch etwas Oxiblock und man hätte nichtmal beilackieren müssen!

Geschrieben (bearbeitet)

also hier regnet es zumindest nichtmehr...aber naß is immer noch. du (thermo) fährst ja eh mitm auto :wacko: wie siehts denn mit dem rest aus?

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Geschrieben

Ich fahre.

Wetterochs:

  Zitat
Am Samstag zieht diese Kaltfront endgültig nach Osten ab und ein Zwischenhoch setzt sich durch. Anfangs kann es noch stark bewölkt sein und örtliche Schauer geben, dann heitert es aber zunehmend auf. Am Nachmittag und am Abend bleibt es trocken. Maximal werden 25 Grad erreicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Die modernstyle Gruppe mit T5 / Cosa nach Platten auf der Autobahn wohlbehütet heimgekommen...(Danke Robert für die Hilfestellung)

Wie gesagt, morgen Oldtimertreffen in Höchstadt - Etzelskirchen (am Altenheim) ab ca 14 Uhr PinUp/Rockabilly Modenschau

bei Wegfragen: 01715736255

Bearbeitet von cky2kkaiser
Geschrieben (bearbeitet)

... und nächsten Sonntag nach Berching ???!

Findet statt 15. Juli 2012 (Eintägiger Termin)

Zum 5. mal findet heuer unser Vespatreffen in Berching statt.

Treffpunkt ist wieder der Marktplatz beim Griechischen Restaurant Meteora.

Treffen ab 12 Uhr

Ausfahrt so gegen 14.30 Uhr

Da es heuer unser 5. Treffen ist sind ein paar Überaschungen garantiert.

Auf euer kommen freuen sich die Vespaschrauber Berching

und Woche drauf dann nach Mindelheim..............

Bearbeitet von vespus176

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung