Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

11 haut bei mir denk auch hin...muss ich halt den autopiloten anmachen...

so jetzt bin ich auch in thermos kulu killer klub. el burro verweigert den dienst, störrisches mistvieh. angekickt, mitm gasgespielt und aus der garege gerollert, krach bum arschloch, kiste aus, motor fest, kicker rutscht durch. beim aufmachen gemerkt das ich mein ganzes vespa werkzeug verliehen hab. aber bis zur kronenmutter bin ich gekommen, kupplung is irgendwie der ring aufgegangen und nu hängt da alles weng schief rum.

naja morgen mal mit rainer den rest zerlegen und dann zum olli und für ersatz sorgen :wacko: is aber auch immer was...bei der kleinen wird das gangspiel immer grösser hab ich das gefühl, am sa mal chencken.

dafür kühlt und knallt der dragster jetzt wieder ordentlich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 haut bei mir denk auch hin...muss ich halt den autopiloten anmachen...

so jetzt bin ich auch in thermos kulu killer klub. el burro verweigert den dienst, störrisches mistvieh. angekickt, mitm gasgespielt und aus der garege gerollert, krach bum arschloch, kiste aus, motor fest, kicker rutscht durch. beim aufmachen gemerkt das ich mein ganzes vespa werkzeug verliehen hab. aber bis zur kronenmutter bin ich gekommen, kupplung is irgendwie der ring aufgegangen und nu hängt da alles weng schief rum.

naja morgen mal mit rainer den rest zerlegen und dann zum olli und für ersatz sorgen :wacko: is aber auch immer was...bei der kleinen wird das gangspiel immer grösser hab ich das gefühl, am sa mal chencken.

dafür kühlt und knallt der dragster jetzt wieder ordentlich :wacko:

komm heute ins werk dann kannste nen Kronenmutterschlüssel und nen verstärkten ring mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg den schlüssel schon vom rainer...muss erstmal sehen was sonst noch so hin is, ftl is ja noch mehr im arsch. trotzdem danke...

was na ständig mitm gsf los? wird das jetzt nachts abgeschaltet? oder is bei euch kein problem.

da war mir so langweilig das ich wieder quatsch gemacht hab

post-8534-0-69980700-1342167961_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut wäre in würzburg was

http://www.vespaclubwuerzburg.de/

1. Kiliani Roller Ausfahrt für alle Rollerfahrer aus der Umgebung am Samstag, 14. Juli 2012,

14:00 Uhr bei hmf Motorräder (Nürnberger Straße 122, 97076 Würzburg)

  • Abfahrt des ca. 1-stündigen Corso um 14:30 Uhr
  • Alle Rollerarten sind willkommen! Einfach mitfahren!
  • mit Vespa Ausstellung
  • Großes Gewinnspiel für alle Teilnehmer mit
    vielen tollen Preisen aus der VESPA/Piaggio Kollektion 2012, Helme, Taschen, T-Shirts, Accessories, Give-Aways
  • Keine vorherige Anmeldung nötig

Abfahrt Nbg 12 ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie schauts aus mit Berching morchen ????

Such noch Teile für meinen Bürostuhl

Scheinwerfer (kann nen Sprung haben, so wie ich :wacko: / ohne Lampenträger is ok..... )

evtl. nen Tacho mit Riss.....

schöne Kaskade (ne Lusso hab ich ..../ Tausch...)

...gerne als Spende oder für schmalen Kurs... :wacko:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal meine Fotos im Schuhkarton durchgeschaut und ein paar Fotos gefunden, die wohl in Erlangen entstanden sind. Weiss aber nicht wann. Jemand Ahnung? Auf dem einen Bild könnte rechts unten eine "Desperados"-Kutte liegen.

Und einen Vespa - Club Nürnberg gab es auch noch.

Gruß sigi

post-5830-0-71568800-1342357020_thumb.jp post-5830-0-17084700-1342357033_thumb.jp

post-5830-0-82243500-1342357025_thumb.jp post-5830-0-87046900-1342357041_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ein VCVD Treffen in Eltersdorf vom Erlanger VCVD, ich glaube das war 94, so wie das Aussieht. Der gelbe Roller war vom Frank glaube ich, auch ein damaliger Desperado aber sicherlich kann der Menü mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma, die schwarze px is dochm menz seine...da sah die aber fast noch geiler aus :wacko:

so mein esel läuft auch wieder...kupplungszerfrodelung auf grund eines ausgenudelten kurbelwellenlagers...und das nach kanppen 6000km :wacko: wobei bin froh das es nicht in den alpen passiert is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information