Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D wieso kriegst du ne namensänderung und wenn ich "weltraumpräsident superstar mac cool" heissen will geht das angeblich net :censored:
Geschrieben

weils der wahrheitsfindung dient; soll heißen: bei mir stimmts und bei dir eben nicht.......

Ruhe!

schweig erdgebundener...ihr mikrigen erdlinge seid meiner doch nicht würdig.

Ruhe!

noch anderthalb eurer wertlosen erdenstunden und ich kann heim und weiter am tausch dieses motors gegen diesen arbeiten und damit meinen plan die menscheit zu unterjochen zu vervollständigen!!

Ruhe!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal gespannt, ob der Falc dann auch wirklich geht und nicht ständig klemmt. :whistling:

Wie wäre es mit einem haltbaren und weltraumtauglichen 85er DR? :thumbsup:

Bearbeitet von efendi
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal gespannt, ob der Falc dann auch wirklich geht und nicht ständig klemmt. :whistling:

Wie wäre es mit einem haltbaren und weltraumtauglichen 85er DR? :thumbsup:

Warp oder Worp 5 oder so

post-5830-0-06690900-1347389321_thumb.jp

Ach ja, hat der Frank eigentlich am Samstag seine Lammi wieder komplett nach Hause gebracht?

Bearbeitet von VNBlau
  • Like 1
Geschrieben

der frank is soweit ich weiß ohne weitere verluste daheim angekommen. wobei so deloreon türen an der lamy schon was haben.

gestern die ersten meter mitm falc gefahren. nur im ersten und des bei regen...vergaser scheint auch net ideal eingestellt zu sein. ausser das der auspuff und der vergaser an mindestens 3 stellen an der karosse anstehen und ich so wies aussieht den hauptständer opfern muss scheints ganz gut zu passen

Geschrieben

der frank is soweit ich weiß ohne weitere verluste daheim angekommen. wobei so deloreon türen an der lamy schon was haben.

gestern die ersten meter mitm falc gefahren. nur im ersten und des bei regen...vergaser scheint auch net ideal eingestellt zu sein. ausser das der auspuff und der vergaser an mindestens 3 stellen an der karosse anstehen und ich so wies aussieht den hauptständer opfern muss scheints ganz gut zu passen

warum den hauptständer opfern?

Geschrieben

weil der am auspuff ansteht. also die berührpunkte an der backe hinten kann man vielleicht noch mir einstellen hinkriegen. aber am ständer schauts knapp aus.

Geschrieben (bearbeitet)

was gibts denn da zu lachen...? sind wir hier im kindergarten?

ausserdem hab ich jetzt weng am rohr rumgespielt und jetzt gehts auch am ständer vorbei. muss dazu nur die zwei nippel weng fester anziehen und richtung membran dehnen. der spalt is schon eng jetzt, aber der ständer passt rein :-D:thumbsup:

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information