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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und hoch :-D

:wheeeha::wheeeha:

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!

:thumbsup::wheeeha::wheeeha::wheeeha::thumbsup:

P.O.R.N.O. hat hier auch noch nie jemand beachtet. Ich finde der Rainer sollte das Thema in F&S verschieben!

Bearbeitet von Lauszoo
Geschrieben

Sollen wir schon mal übers Anrollern debattieren? Ich wollte diesmal eine Fuffi auf original rückrüsten und mir dann bei 40 kmh ins Fäustchen lachen, wenn die ganzen potenten Parmakit- und Quattrini-Kisten hinterherzuckeln :-P

Nein... Spaaß, ich gewinne ja den GSF-Weihnachtsspendenmotor, dann geht schon a bisserl was :cool:

Geschrieben

Wenns ne Winterausfahrt gibt, hab ich nur ne 40km/h Fuffi im Aufgebot! Acma steht in der großelterlichen Scheune und PX ist zerlegt (Und tatsächlich bald geparmakitet!)!

Das Salz würde ich der Französin auch nicht zumuten...

Geschrieben

uh, dann muss ich noch fix die gs runterdüsen bis freitag/samstag. das ist schon 8-12takten was die macht.

Geschrieben

Wir sollten vorallem mal ne Winterausfahrt machen, wenn trocken und Temperatur über 0

Falls der pepper_hh nach über 39.000 km tatsächlich über Nürnberg fährt, schlage ich als Winterausfahrt einen Begleitcorso vor. Könnte sogar hinhauen, dass das am kommenden Wochenende wäre. Heute dürfte er in Sofia sein und wenn er am 24. in HH sein will...

Geschrieben

Falls der pepper_hh nach über 39.000 km tatsächlich über Nürnberg fährt, schlage ich als Winterausfahrt einen Begleitcorso vor. Könnte sogar hinhauen, dass das am kommenden Wochenende wäre. Heute dürfte er in Sofia sein und wenn er am 24. in HH sein will...

Das wäre genial....der hat meinen grössten Respekt

Geschrieben

hab grad angefangen den esel zu zerlegen...bin also falls kein ersatzfahrzeug aufzutreiben is raus.

der benzinhahn macht mich auch wieder fertig...der läuft in jeder stellung aus allen ritzen...dabei is der netmal ein jahr alt.

Geschrieben

hab grad angefangen den esel zu zerlegen...bin also falls kein ersatzfahrzeug aufzutreiben is raus.

der benzinhahn macht mich auch wieder fertig...der läuft in jeder stellung aus allen ritzen...dabei is der netmal ein jahr alt.

kannst mit der T4 ballern wenn du willst

Geschrieben

:thumbsup: geil, glaub ich mach mir griptape unter die trittleisten zu machen weils da immer den lack weggammelt...

Geschrieben

hm ne, is glaub ich net so der hit bei der kiste...ausser vielleicht schwarzes propellerblech.

man ich liebe matten dosen lack :-D musste fast die komplette gepäckfach seite nachlackieren weil der auslaufende tank den gummi entlang alles zerfressen hatte :repuke:

aber man sieht jetzt eigentlich garnix mehr :wheeeha: nix abgeklebt angeschliffen, rostschutz drauf und drübergejaucht...ergebnis zeimlich gut.

is zufällig morgen wer im werk? müsste nochmal meinen benzinhahn tauschen, der is immer noch der volle rotz.

Geschrieben

ich bin morgen aussen, so ab 5 komm vorbei, muss eh noch was mit dir bequatschen

muss halt bis 6 malochen...

Dave, brauchst Du den Lack nun doch nicht?

äähhh nä, wollte dir noch bescheid sagen, habs dann aber vergessen, sorry...hab jetzt blos an rostschutz aus der dose genommen. aber schaut gut aus. und noch gleich ne halterung für die ölflasche aus va gemacht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

äähhh nä, wollte dir noch bescheid sagen, habs dann aber vergessen, sorry...hab jetzt blos an rostschutz aus der dose genommen. aber schaut gut aus. und noch gleich ne halterung für die ölflasche aus va gemacht :-D

Ist kein Problem, der Lack steht jederzeit bereit und ist ja auch Deiner. :-)

Muss ich halt die Tage noch mal bei Dir mit der Trommel vorbei kommen, den Lack könnte ich dann auch mitbringen.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Dave / Elektrik Gott :-D

BÄM und 1000, jetzt mach ich ein Bier auf

Kann er jetzt hupen oder was?

Was bringts? Heute geht die Welt unter!

Bearbeitet von Blauweiße 0
Geschrieben

ja er hupt und lichtet...war ja auch höllenschwer die elektrik, also wenn man mal davon absieht das er mir verschwiegen hat das die masse des scheinwerfers am gehäuse hängt :-D

werd heut mal meinen modifizierten benzinhahn einbauen und dann is der esel erstmal wieder einsatzbereit...

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    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
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