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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

ja, aber dann kannst du dich ja jetzt gar nicht mehr drüber aufregen?!

ich rege mich schon auf ohne das ich dabei bin!!

uaaahhhh, "kuckt mal was ich gekocht habe!! jammi" >hanssaftsack,gürtelrose und 4 anderen gefällt das.

kommentar von blümchen: ui, sieht das lecka aus, darf ich vorbei kommen?

einfach wertvoll facebook. würg.

bin dann ma weg.

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ich rege mich schon auf ohne das ich dabei bin!!

uaaahhhh, "kuckt mal was ich gekocht habe!! jammi" >hanssaftsack,gürtelrose und 4 anderen gefällt das.

kommentar von blümchen: ui, sieht das lecka aus, darf ich vorbei kommen?

einfach wertvoll facebook. würg.

bin dann ma weg.

Hanssaftsack ist sicher in einer Beziehung mit Gürtelrose!

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Bearbeitet von Lauszoo
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Yo, die Route ist geil! Aber ich würde empfehlen den RückHinweg statt östlich zur A3 ab Adelsdorf westlich der A3 zu Fahren. Das ist viel schöner! Östlich sinds nur Siemensingenieureinfallsstraßen nach Erlangen!

Bearbeitet von thisnotes4u
Hin, weil Treffpunkt fix
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Yo, die Route ist geil! Aber ich würde empfehlen den RückHinweg statt östlich zur A3 ab Adelsdorf westlich der A3 zu Fahren. Das ist viel schöner! Östlich sinds nur Siemensingenieureinfallsstraßen nach Erlangen!

Ungefähr so. Ist dann halt aweng länger!

Bearbeitet von thisnotes4u
Hin, weil Treffpunkt fix
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@ Rainer

Klasse. Bin dabei :-)

@ Lauszoo

Fährst du dann auch mit? Ich meine im realen Leben und so.

:rotwerd: Wenn ich hier schon so Routenvorschläge bringe!

Ich hab an dem Tag leider tatsächlich schon einen Job. Muss mal schauen, ob ich den noch absagen kann! Aber irgendwoher muss ja auch der Sprit kommen...

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Morgen,

beim Abrollern letzten Herbst hatte mich in der Wirtschaft doch ein älterer Herr angesprochen, der eine Fuffi evtl. verkaufen möchte. Mittlerweile hat er sich wohl dazu durchgerungen und hat mich gebeten, hier Fotos von der Kiste zu posten. Wer also Interesse hat, PN an mich dann gibt's die Handynummer von dem Mann. Keine Ahnung, wo der Roller steht, vermutlich schon Großraum Nürnberg.

Es ist eine V5B3T (Handschuhfach in der linken Backe), bei der entweder Lenkerendenblinker oder die spätere Vierfach-Blinkeranlage zurückgerüstet wurde. Lack nicht original, am Scheinwerfer fehlt der Chromzierring, auf dem Kotflügel die Zierfinne, wobei auch deren Befestigungslöcher nicht mehr zu sehen sind und vermutlich vor der Lackierung verspachtelt wurden. "Läuft gut, springt etwas zögerlich an", hat er geschrieben.

Da ich jemanden, der mich um Hilfe/Beratung bittet, nicht über den Tisch ziehen kann, habe ich ihm eine erzielbare Preisspanne von 800-1100 Euro genannt. Das halte ich mittlerweile für einen eher günstigen Preis für ne Spezial, aber ohne den Mann abzuziehen.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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