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Geschrieben

Und gleich nochwas:

 

Wir haben im Hintergrund mal eine längere Tour andiskutiert, vielleicht finden sich noch Interessenten für die kleine oder große Variante:

 

Was haltet ihr davon, erst zu den Vespa World Days in Hasselt/Belgien zu fahren und dann über Calais/Dover nach Brighton, wie es sich für einen anständigen Mod gehört? :sigh:

 

Als Zeitbedarf hätte ich da 2 Urlaubswochen veranschlagt, nach Hasselt sind es ohne Autobahn, aber ansonsten direkt ca. 560 km, also 2 Tage Fahrt. Die Veranstaltung dauert dann 4 Tage von 20.-23. Juni. Danach sind es bis Brighton noch 462 km, also nochmal 2 Tage.

Wenn man sich also mindestens von Di, 18.6., bis Fr. 28.6. Urlaub nähme (10 Tage) müsste man die 2.040 km hin und zurück mit Rückkehr Sonntag 30.6. schaffen und hat zwischendurch 4 Tage Pause in Hasselt und einen Tag Pause in Brighton.

 

Keine Ahnung, wie das alles landschaftlich ist, aber mindestens haben wir's mal ans Meer geschafft, sehen die White Cliffs of Dover, können mal auf der falschen Seite fahren und einige Drehorte von Quadrophenia besichtigen (ich hoffe mal, dass man sich nicht mehr mit Rockern prügeln muss).

Als kleine Variante können sich aber auch Leute für den Teil bis Belgien und die Vespa World Days anschließen, die aber Ärmelkanal und Insel weglassen. Auch hierfür ist aber mindestens Urlaub von Di, 18.6., bis Di, 25.6., einzuplanen (Di/Mi/Do vormittag hin, So nachmittag/Mo/Di zurück).

 

Route - keine Autobahn, ansonsten Diretissima mit Bundesstraßen

 

Cheers,

Rainer

Geschrieben

Und gleich nochwas:

 

Wir haben im Hintergrund mal eine längere Tour andiskutiert, vielleicht finden sich noch Interessenten für die kleine oder große Variante:

 

Was haltet ihr davon, erst zu den Vespa World Days in Hasselt/Belgien zu fahren und dann über Calais/Dover nach Brighton, wie es sich für einen anständigen Mod gehört? :sigh:

 

Als Zeitbedarf hätte ich da 2 Urlaubswochen veranschlagt, nach Hasselt sind es ohne Autobahn, aber ansonsten direkt ca. 560 km, also 2 Tage Fahrt. Die Veranstaltung dauert dann 4 Tage von 20.-23. Juni. Danach sind es bis Brighton noch 462 km, also nochmal 2 Tage.

Wenn man sich also mindestens von Di, 18.6., bis Fr. 28.6. Urlaub nähme (10 Tage) müsste man die 2.040 km hin und zurück mit Rückkehr Sonntag 30.6. schaffen und hat zwischendurch 4 Tage Pause in Hasselt und einen Tag Pause in Brighton.

 

Keine Ahnung, wie das alles landschaftlich ist, aber mindestens haben wir's mal ans Meer geschafft, sehen die White Cliffs of Dover, können mal auf der falschen Seite fahren und einige Drehorte von Quadrophenia besichtigen (ich hoffe mal, dass man sich nicht mehr mit Rockern prügeln muss).

Als kleine Variante können sich aber auch Leute für den Teil bis Belgien und die Vespa World Days anschließen, die aber Ärmelkanal und Insel weglassen. Auch hierfür ist aber mindestens Urlaub von Di, 18.6., bis Di, 25.6., einzuplanen (Di/Mi/Do vormittag hin, So nachmittag/Mo/Di zurück).

 

Route - keine Autobahn, ansonsten Diretissima mit Bundesstraßen

 

Cheers,

Rainer

 

In England sind die Grenzen fließender denn je...

 

post-20421-0-12991800-1365943041_thumb.j

Geschrieben

muss man dann zum anrollern mit der lamy kommen? so wie es der flyer suggeriert?

also ich bin bei der mod tour dabei, auch wenn ich keinen parker oder tight suit habe :thumbsup:

Geschrieben

muss man dann zum anrollern mit der lamy kommen? so wie es der flyer suggeriert?

also ich bin bei der mod tour dabei, auch wenn ich keinen parker oder tight suit habe :thumbsup:

ich würde auch gerne mit der Lami kommen :-(

Geschrieben

ich würde auch gerne mit der Lami kommen :-(

 

Ist da nicht nur der Kolben kaputt? Ist doch kein Ding :blink:  Oder Du baust die Lami-Gabel und den Kotflügel an eine deiner Vespas und fährst dann fast passend zum Flyer mit, während Du laut "The Great Pretender" skandierst :-D

Geschrieben

Bitte on topic bleiben, es geht gerade um Schreibgayräte-Clubs :sneaky:

 oh vorsicht, gleich macht er a bäggla schelln auf :-D  :-D

Geschrieben

Hab mich schon nicht getraut, das Foto (übrigens von der Kostümschau in Landsberg), im Lambretta-Topic zu posten.

Schick halt des Bild dem Jörn........der freut sich bestimmt........

 

 

..............oder auch nicht  :rotwerd: 

Geschrieben

naja die kiste an der dran war hatte aber auch den beliebten atu autobahn stil...aus mischung aus autoscooter und geisterbahn. aber ich fand se gut, eh klar :alien:

Geschrieben

Schick halt des Bild dem Jörn........der freut sich bestimmt........

 

 

..............oder auch nicht  :rotwerd:

halt dei maul

Geschrieben

naja die kiste an der dran war hatte aber auch den beliebten atu autobahn stil...aus mischung aus autoscooter und geisterbahn. aber ich fand se gut, eh klar :alien:

 

Also ich fand die Kiste gut, so mit Lampe unten. :sigh:

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    • Moin, ich hätte da auch mal ne Frage: hat jemand diese Lenksäule schon verbaut ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenksaeule-bajaj-fuer-vespa-125-gt-gtr-ts-150-gl-sprint-v-rally_62850000?usrc=bajaj ) und kann mir sagen wie sie so ist und passt? Ich möchte sie in meine MV150s2 einbauen, da leider von meiner originalen der Kotflügelhalter (die oberen 2 Löcher) abgebrochen ist 🤮 mich bedanke mich schonmal im Vorfeld ✌🏻
    • Hallo Leute! Da sich die Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat würde ich jetzt auch die 8.11 einbauen. Gibts da ev. auch Fotos wie die am ET3 Lenker aussieht. Welche Banjos und Bremsleitungslänge habt ihr denn dabei verwendet?
    • Dann lass es wie es ist … und steck das Teil zusammen… !  Fräsen schön und gut… aber deiner Aussage nach, bist du nicht ganz so versiert…. Und wenn du fräst, sollte man schon wissen was man(n) tut, bzw. was dann die Ursache davon ist, wenn man z.b. den Auslass verbreitert, hochzieht etc…  
    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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