Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nette neue sip bilder bei fb...hätte wohl doch ausschlafen sollen :-D

Das Video ist nun auch online, da bist auch gut drauf, incl. Maschine.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

ALLES GUTE!!! Blondschopf!!

 

(Es kann sein das ich samstags erst nach kulmbach anreise, kommt aber drauf an, ob ich am fr nicht schon mit dem rollers nach bamberg fahre und dort nächtige. mws)

Geschrieben

Bin heut mal den falcen weng ausgiebiger geritten...leider in vorreso unfahrbar. Viel zu fett und geht kaum ans gas. Ab 6000 gehts allerdings sehr bestimmt nach vorne, nicht beängstigend aber kräftig. Und 85 im 2ten sind schon was. Für sonntag isses dann aber leider eher nix. Schade...hoffe bis zum tdot beim sesc gehts dann. Kommt den samstag wer ins ofenwerk? Is italienertag...

Geschrieben

Na dann sind wir ja mal gespannt...werd den esel nochmal ordentlich pollieren das er auch nen guten eindruck macht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann sind wir ja mal gespannt...werd den esel nochmal ordentlich pollieren das er auch nen guten eindruck macht ;-)

Hoffentlich ist dann noch Lack drauf. ;-)

Bearbeitet von efendi
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt der vespaclub auch? Freu mich auch auf die hexagonfahrer ;)

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Ihr Süßen,

Dankeschöööön! :inlove:

Die Glückwünsche kann ich super gebrauchen! :-D

Bis hoffentlich bald!!!!

Ich knuuuutsch Euch! :inlove:

Geschrieben

Freunde des 28/30 er Dellorto Vergasers....

 

hat jemand zufällig eine AS oder Av 260 Mischrohr rumfliegen sowie nen 30er Schieber

 

wenn ja bitte bei mir melden oder zum Anrollern mitbringen ....hätte geld oder AV 264 /40er Schieber zum Tausch

Geschrieben

Freunde des 28/30 er Dellorto Vergasers....

 

hat jemand zufällig eine AS oder Av 260 Mischrohr rumfliegen sowie nen 30er Schieber

 

wenn ja bitte bei mir melden oder zum Anrollern mitbringen ....hätte geld oder AV 264 /40er Schieber zum Tausch

Habe 3x AV 260 bei mir liegen. 30er Böll leider nicht.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie macht ihr wegen den Steuerzeiten? Ich würde eig den Zylinder gerne mit den passenden Steuerzeiten für den Taipan bei Egig bestellen.....der meldet sich aber aktuell leider nicht zurück   Ist das schwer selber auszufräsen? Ich sag mal so, ich bin handwerklich sehr geschickt aber das ist halt etwas, was wsl eine gewisse Erfahrung auch benötigt....   Und habt ihr da zufällig eine passende Anleitung griffbereit?    Danke.   LG Stefan 
    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung