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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

ALLES GUTE!!! Blondschopf!!

 

(Es kann sein das ich samstags erst nach kulmbach anreise, kommt aber drauf an, ob ich am fr nicht schon mit dem rollers nach bamberg fahre und dort nächtige. mws)

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Bin heut mal den falcen weng ausgiebiger geritten...leider in vorreso unfahrbar. Viel zu fett und geht kaum ans gas. Ab 6000 gehts allerdings sehr bestimmt nach vorne, nicht beängstigend aber kräftig. Und 85 im 2ten sind schon was. Für sonntag isses dann aber leider eher nix. Schade...hoffe bis zum tdot beim sesc gehts dann. Kommt den samstag wer ins ofenwerk? Is italienertag...

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Freunde des 28/30 er Dellorto Vergasers....

 

hat jemand zufällig eine AS oder Av 260 Mischrohr rumfliegen sowie nen 30er Schieber

 

wenn ja bitte bei mir melden oder zum Anrollern mitbringen ....hätte geld oder AV 264 /40er Schieber zum Tausch

Habe 3x AV 260 bei mir liegen. 30er Böll leider nicht.

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
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