Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde am Samstag nach Kulmbach fahren, allerdings muss ich mit dem Auto fahren, ausser meine Frauchen lässt mich heute noch schrauben.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Frauchen hat doch sicher Verständnis... ;-)

Wir sind einfach mal spontan und entscheiden vor Ort, ob wir über Nacht bleiben. :cool:

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

dieses bild is auf meinem hustensaft :-D

Cartoon-krankes-pferd%255B2%255D.gif

hätte nicht gedacht dass es so ein bild echt gibt :-D  :-D  :-D

Geschrieben

heyhey, es war nur eine jacke....drunter ein tshirt, ein kaputzenpulli und drüber ne weste...

ach ja und berta hat sich gestern noch so überlegt, wenn ich jetzt schon anspringe und eigentlich ganz gut fahre und leuchte, dann kann ich doch wenigstens auf benzinhahn normalstellung weng rumzicken. reserve geht aber offen mochte sie gestern net. glaub der nächste schritt is dann wie beim kaiser, sip tacho mit reserveanzeige und entsprechendem hahn dazu...

Geschrieben

also wer mal die geballte o-lack-jammer-kompetenz des gsf sehen will sollte sich mal ullis rod verkaufstopik ansehen. sehr schön, fehlt nur noch der kebra der rumheult das es doch so schade um den olack is. ansonsten sind da schon einige koryphäen des wideframebereichs vertreten. wollte da auch mal rumheulen wegen des olacks, aber habe zu grosse angst vor rainers packung schelln die er noch irgendwo liegen haben muss :-D

Geschrieben

frag doch mal den andy n. der kann dir die schrauben polieren, und der kebra kann da auch noch olack retten...

Geschrieben

Lieblingsthermo!

Auch hier nochmal alles, alles Gute!

Bleib gesund und munter!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, Bau gerade den 50er Spezial Motor neu auf. Hab jetzt alle Lager zusammen.   welche Kombi soll ich an der Kurbelwelle verbauen :   Kombi a) Lima 6204 C3 + Primär 6303 C3 Kombi b)  Lima 6204 C3 + Primär 6303   Reicht ein C3 oder sollten beide C3 sein, ich steig aktuell nach dem ganzen lesen nicht mehr ganz durch. Beim lokalen SKF Dealer gab es nur C3 Lager.    vielen Dank für eure Entscheidungshilfe    Nœhi
    • Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis 6500€ Shiping ikl Ort Úbeda Spain Richtig und vollständig beschreiben! No Nur sachliche Diskussionen!  Ohne Mein   Motovespa 1955, with documents. It has no rust and its in very good condition. More info +34637331222  
    • Guck mal hier https://www.subito.it/accessori-moto/asta-leva-rubinetto-miscela-lambretta-li-1-serie-vicenza-588900627.htm
    • Hatte ich erwähnt, dass ich die Fedderringe der Radmuttern mit zwei Zangen etwas hochbiege, damit sie auch beim zehnten Radwechsel noch sichern? 
    • Habe mir die Lager und Simmerringe eingebaut. Die Lager habe ich mit erhitzen des Motorblocks reinfallen lassen. Ich habe den so richtig schon heiß gemacht, die Lager gingen mit der Hand rein ohne den Lagersitz zu schwächen. Die Simmerringe habe ich auf der Fräse schön paralell gepresst, natürlich ohne laufenden Motor       Hier an der Stelle habe ich eine Frage: bis jetzt habe ich immer son Fett auf das Kurbelwellen Wälzlager aufgebracht (beidseitig Simmerringe ohne ÖLborhung) , nun habe ich irgendwo gelesen das da 2 Tacktöl eingefüllt wird!?! Ist das mitm 2 Tackt ÖL langlebig?  Ist das mit dem Fett schlau oder ist das für diese Stelle eher ungeeignet?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung