Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind grad bei strömendem regen in prien angekommen...beide rücklichter durchgebrannt, rainers kupplung trennt net sauber und die bremse geht auch net besonders...aber sonst is schon ok.

Geschrieben

Bei der glühwürmchenfahrt war keiner da :-(

 

 

Die war ja auch nicht so wirklich angekündigt...

 

 

 

 rainers kupplung trennt net sauber und die bremse geht auch net besonders...aber sonst is schon ok.

 

Das klingt nach Speedcorso bis Italien!  :thumbsup:

Geschrieben

wolltet ihr nicht drei sein? oder wurde der hr ziegler von den schafen gefrühstückt?

 

Dem Herrn Ziegler kam ein maroder Dachstuhl dazwischen, leider... und daraus resultierte ein kleines Logistik-Problem der Roller-Transporte...

Geschrieben

Hat sich doch noch weng geszogen...

Wetter war durchgehend mieserabel...tauerntunnel war gesperrt und glockner war und bei dem wetter zu heftig. Also wenns zwischendurch mal regnet is ja ok, aber wenn man frühs schon in die regencombi klettern muss und dann abends erst wieder rauskommt und das noch bei um die 10 grad bleibt der spass etwas auf der strecke. Ham gestern beim bluenote pennen dürfen und sind dann heut von münchen aus heimgefahren.

Dieser "sommer" kriegt von mir das prädikat: griff ins klosett...

Geschrieben

Nächste bestimmt auch :thumbsup::repuke:

 

Die Wetteraussichten waren einfach zu schlecht, es macht keinen Spaß auf dem Roller bei um die 10°C oder auch mal nur 7°C und dauerhaftem Regen nach Triest zu fahren, wo es dann zwar tagsüber 23°C hat, aber auch eher regnet als sonnig ist.

 

post-5184-0-49287200-1372182576_thumb.jp

 

Die Option durch den Felbertauertunnel, der auf 1630 m liegt (bis runter auf 1600 m war Schneefall als möglich vorhergesagt), schied aufgrund der Sperrung wegen Felssturz aus. Übers Hochtor am Großglockner mit 2504 m zu fahren, wollten wir bei dieser Wetterlage nicht; wir hatten nichtmal 'ne lange Unterhose dabei - ist ja Sommer...

 

Aber egal, es sind ja immerhin doch gute 700 km Strecke geworden mit grandiosen Erlebnissen wie kurze Durchfahrten durch Tunnel, in denen es locker 5°C wärmer als davor und dahinter war, oder tolle Serviceerlebnisse bei zwei Vespa-Werkstätten (Montag Ruhetag bzw. Öffnungszeit Mittwoch-Freitag), aber auch Gastfreundschaft bei Bluenote.

 

Die Strecke, die es jetzt in etwa war: http://goo.gl/maps/R6RP1

 

Am Achensee:

 

post-5184-0-76507000-1372182548_thumb.jp

 

Geschrieben

durch Tunnel fahren ist sowieso das geilste!

 

Auf jeden Fall! Und dann auch gleich noch in den Dritten schalten!  :music:  :music:  :music:

 

Am geilsten sind die Tunnel, welche die Wettergrenze durchqueren. Der San Bernardino ist der Hammer. Bei 10 Grad und Nieselregen rein und ein paar Kilomer später bei 25 Grad und gleißendem Sonnenlicht raus!   :inlove:

Geschrieben

:thumbsup: Ihr wirkt da alle so seriös :-D

 das ist eine ganz gemeine unterstellung, ich verbitte mir sowas...also ob ich jemals in irgendeiner art und weise seriös gewirkt hätte....lächerlich :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Moin, ich hätte da auch mal ne Frage: hat jemand diese Lenksäule schon verbaut ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenksaeule-bajaj-fuer-vespa-125-gt-gtr-ts-150-gl-sprint-v-rally_62850000?usrc=bajaj ) und kann mir sagen wie sie so ist und passt? Ich möchte sie in meine MV150s2 einbauen, da leider von meiner originalen der Kotflügelhalter (die oberen 2 Löcher) abgebrochen ist 🤮 mich bedanke mich schonmal im Vorfeld ✌🏻
    • Hallo Leute! Da sich die Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat würde ich jetzt auch die 8.11 einbauen. Gibts da ev. auch Fotos wie die am ET3 Lenker aussieht. Welche Banjos und Bremsleitungslänge habt ihr denn dabei verwendet?
    • Dann lass es wie es ist … und steck das Teil zusammen… !  Fräsen schön und gut… aber deiner Aussage nach, bist du nicht ganz so versiert…. Und wenn du fräst, sollte man schon wissen was man(n) tut, bzw. was dann die Ursache davon ist, wenn man z.b. den Auslass verbreitert, hochzieht etc…  
    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information