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Geschrieben

und sigi? kiste läuft wieder? oder bist du/ihr dann mit nem anderen gefahren?

 

Bin dann - Rainer sei Dank - zumindest noch heimgekommen (mit Choke und Dauergas), hab dort den Roller gewechselt und bin dann nach Rothenburg.

Hab gestern daheim den Vergaser saubergemacht (Bremsenreiniger, Ultraschall), hat aber nix gebracht. Neue Düsen auch nix. Anderen Vergaser rein, jetzt scheints zu laufen. Hatte für längere Testfahrt noch keine Zeit.

Wie war Deine Hochzeit?

Geschrieben

hochzeit war witzig...essen war gut. :-D

des mim vergaser is schon komisch...is doch vorher auch gelaufen oder? aber war ja damals beim esel auch so, vergaser immer ärger gemacht obwohl er gut und ok aussah. an anderen drauf und alle probleme waren weg. :blink:

Geschrieben

Hab gestern daheim den Vergaser saubergemacht (Bremsenreiniger, Ultraschall), hat aber nix gebracht. Neue Düsen auch nix.

Könnte am Spritkanal zur Nebendüse liegen. Sollten wir mal mit Druckluft durchpusten.

Geschrieben

Dog eat dog wär ich am Start!

Wenn du mich noch mitnimmst.... :cool:

Geschrieben

ich schau mal, super gut is wohl abe nix dabei...

 

@isa: warum sollte ich dich nicht mitnehmen? aber ugly kid joe...die sind doch noch klassischer als dog eat dog... :-D  

Geschrieben

wenn der dragster läuft...muss jetzt dann erstmal kerze checken. hoffe es ist nicht mehr an der zündung. ausserdem mag der hinterreifen die luft netmehr so dolle halten

 

@basti: meine kits ham alle irgendwo irgendeinen treffer...

Geschrieben

wenn der dragster läuft...muss jetzt dann erstmal kerze checken. hoffe es ist nicht mehr an der zündung. ausserdem mag der hinterreifen die luft netmehr so dolle halten

@basti: meine kits ham alle irgendwo irgendeinen treffer...

Hab neulich beim ausmisten auch erstmal 3 oder 4 kräftig abgeriebene 50er kits gefeuert...

Hoffe du bekommst den dragster hin!

Geschrieben

byw hat sich nix getan. nix.

 

nördlingen gefällt und wäre gerne dabei. das wird dann auch wohl die letzte runde für mein zelt werden, bevor es in den heiligen zelthimmel übergeht.

 

(regensburg fällt dann somit flach?)

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    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
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