Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, ich merk schon, ohne fb kommt man nicht mehr weiter. viele späße den gruppen die da um irgendwelche uhrzeiten fahren.
:???:

Geschrieben

dbm bin ich auch dabei...

entweder mit den menzens im auto oder wenn wer mitfährt mim roller.

Geschrieben (bearbeitet)

War heute schon da, die Daisy vom Lauro (Falc) hatte 49,2 PS am Hinterrad. Beim Jesco waren es über 60, aber da stimmte was mit der Messung nicht, ansonsten hatten die King-Kisten so um die 45 PS.

 

Euch viel Spaß, ich mach morgen mal pause.

 

Noch ein paar Bilder vom Samstag:

 

15403153dy.jpg

15403154da.jpg

15403155xk.jpg

15403156yy.jpg

15403157sp.jpg
 

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

aaaaallltttteeeerrr waren die krass...

die spinnen die römer. ohne scheiss, vollkommen krank. und der lauro tigerte bis 5 vorm rennen in unterhose und gammelshirt rum. dachten erst der hatte garkeine hose an ;-) hat dann aber auch die 50ps bsg kisten versägt.

der orcan der dann die letzte klasse hat ausfallen lassen und mir die tur von isas auto dermassen aus der hand gerissen hat das das schloss jetzt hakt, musste net sein. sorry nochmal isa :-(

aber ansonsten der hammer.

Geschrieben

Stammtisch,Logo.

Gehe davon aus, dass ihr euch auch ohne Erinnerungsmail eingetroffen habt.

Sorry, ist den Monat leider unter gegangen.

Nächstes Mal wieder!

An dieser Stelle mal wieder Grüße in die Runde!

Geschrieben

...sorry nochmal isa :-(

Alles ok, Dave!

Tut mir leid fürs anpflaumen! :???:

Ich hatte bloß Angst, dass wir nicht Heim kommen und um mein Leben! :wow:

Alles andere ist ne Einstellungssache. ;-) das macht der Servicemann ;-)

Hurra, wir leben noch!

Geil war's! :-)

Geschrieben

Wassn mit der Gabel? Bräuchte ne Lenkkopfabdeckung und Kontrolleuchten...ansonsten 50 Euros. Abzuholen in Rückersdorf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie macht ihr wegen den Steuerzeiten? Ich würde eig den Zylinder gerne mit den passenden Steuerzeiten für den Taipan bei Egig bestellen.....der meldet sich aber aktuell leider nicht zurück   Ist das schwer selber auszufräsen? Ich sag mal so, ich bin handwerklich sehr geschickt aber das ist halt etwas, was wsl eine gewisse Erfahrung auch benötigt....   Und habt ihr da zufällig eine passende Anleitung griffbereit?    Danke.   LG Stefan 
    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung