Also ich meine nicht diese Klappern, wenn die Lenklager lose sind - es ist so, dass der Stoßdämpfer mit jeder Umdrehung mehr oder weniger eintaucht, je nach dem wie dann die Bremse gerade greift. Ich zieh die trotzdem mal minimal nach, kann ja nicht schaden. Und ich geh dem Vorschlag mit dem verlinkten Topic zur Verbesserung der Bremsleistung nach.
Nachdem ich mit neuer Welle, neuen Lagern, neuer und ausgedrehter Bremstrommel fröhlich rumpermutiert habe, sind das ja mal neue Ansätze.
Sauberste Lösung:
Kopf spacerlos abdrehen (Qk und Brennraum nachsetzen), ORingnut jnd Dichtfläche zum Oring hin leicht aufgehen lassen für mehr Anpressung.
Bietet @powerracer ja meines Wissens auch an.
Ich hab mit diesem Spacer und Dichtschlotze gefummel am Kopf abgeschlossen.
Getriebe ist in der tat hier ein nadelöhr, gerade dann wenn ein verschalter oder viel last dazukommen... bisher (toitoitoi) hat meine Benelli Hauptwelle mit den DRT Rädern und dem DRT Tannebaum überlebt.
was das distanzieren betrifft, ein leidiges thema, ich hab mir da schon scheiben auf 0,6 planschleifen lassen um das maximal auszunutzen
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