Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bist du dir sicher dass das so funktioniert? von der theorie her ist auf der limaseite ein schiebesitz, in der praxis ist das meist ne fiese presspassung!

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher bin ich nicht, aber ich hoffe darauf. Heute Nachmittag kann ich berichten.

Edit: Mit abschließendem Setzschlag auf die Welle hat es funktioniert, dreht alles wunderbar.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Auch wenn ich die net kenn...generell wär ich bei sowas schon dabei. Aber bin an dem fr auf zwei geburtstagen eingeladen....schaffs also netmal ins k4...

Geschrieben

jaa, alle gute Dinge sind 3.

Man muss dann eben Prios setzen. Ich werd wohl höchstwahrscheinlich erst gute Musik genießen und danach mir das lustige rumhampeln mit Klatschen hinter dem Rücken und zwischen den Beinen im K4 anschaun.

Geschrieben (bearbeitet)

dünnes eis, gaaanz dünnes eis.

(was ist das eigentlich für ne hundeschau, dieses cocker späniel?)

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

Huhu in die Runde!

Sacht mal, habt ihr inzwischen eine neue Location für den Stammtisch auserkoren?

Würden heute noch nen Flyer rumschicken.

Ansonsten hoffe ich, dass wir den einen oder die andere am Wochenede mal wieder sehen.

Babysitter für Freitag ist organisiert :wheeeha:

Geschrieben

Hat von euch zufällig jemand einen Tintenpinkler Canon Pixma iP3600 / iP4600 / iP4700 oder einen aus der MP-Reihe 540 / 550 / 560 / 620 / 630 / 640 / 980 / 990? Ich habe aus Versehen nämlich die CMY-Patronen (521) dafür gekauft, weil ich mich wieder nicht erinnern konnte, dass ich einen iP4850 habe :wacko:

Hatten im Marktkauf 37 Euro gekostet und gäbe ich für 30 Euro oder so ab.

Kassenzettel doch wieder gefunden und wieder umgetauscht :satisfied:

Geschrieben

Ich hab gemeint das wär Freitag :( ... Darf mich morgen Abend mit Kunden durch den Christkindlmarkt schieben lassen...

@dave : wenn der maddin meine t5 Zündung dabei hat - bitte entgegen nehmen- ich hol die dann mal bei Gelegenheit