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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja was muss der auch so an komischen namen haben :-D

also hab da schon 2 malossis und an polini beide GG machen lassen. war immer zufrieden und meistens hatter nur nen 10er in die kaffeekasse gewollt. is aber auch schon gute 6 jahre her...

Geschrieben

Hat irgendjemand Lust mir heute oder morgen zu helfen neue Lager in meinen 80er Block einzuziehen?

Trotz Backofen, Heißluftfön, Gefrierfach und Eisspray bekomm ich 3 von 4 Lager nicht richtig rein.

Mir fehlt aber auch leider das richtige Werkzeug dazu und jetzt hätte ich mal drei Tage frei um den Bock fertig zu machen und es scheitert an den Lagern.   :thumbsdown:

Geschrieben

Dankschei Basti.

Übermmorgen geht der Zyli zum honen und am Wochenende kommt die Grimeca rein;-) Hoffentlich kann ich in zwei Wochen wieder fahren...

So long, Grüße

Mobil gesendet...

Geschrieben

Alles Gute nachträglich, Alex!

 

War ein paar Tage in Cirali/Türkei, persönliches Highlight der Aufstieg auf den Tahtali Dag (2365 m) mit 1600 Höhenmetern nicht unanstrengend :alien: Runter dann mit Seilbahn, leider hat mein Wanderschuh eine Sohle verloren...

post-5184-0-13074500-1403013286_thumb.jp

auf 2100 m

Geschrieben

Danke Rainer!

Hab heute meinen Zylinder von Horlomus in Fürth abgeholt. Die Maße sehen gut aus und er wusste auch gleich bescheid wegen dem Kolbenspiel. Schönes Kreuzschliff-Bild wurde gemacht. Hat nen Fuffi verlangt. Da kann man nicht meckern!

Kann man also empfehlen.

So long, Grüße,

der Alex

Mobil gesendet...

Geschrieben

Hallo Leute,

 

möchte mich mal hier auch mal melden da ich seit fast zwei Monate in Nürnberg wohne und arbeite. Letztes Wochende meinen Roller her gebracht (PK 50 XL).

Würde mich freuen mal bei einer Ausfahrt teil zu nehmen und einpaar vespa masochisten kennenlernen

 

Gruß an alle

Geschrieben

na dann herzlich willkommen in nbg...komm doch mal zum stammtisch, immer am ersten montag im monat im sabberlod.

 

hat wer lust am sa nach liedolsheim zu fahren? würde schon, nur net allein, frühs hin, abends zurück...


aber eher mim auto...

Geschrieben

ach du bist schon wieder da....?!?! wann woll mer dei kiste machen?

gut dann bisher 1 platz belegt. würd sagen ab 3 personen lohnt sichs vom sprit her oder?

 

oh und ölflaschen hab ich auch immer noch net auf die reihe gekriegt...werd ich mal des woende in angriff nehmen...bis august brauch ich die ja :-D

Geschrieben

mehr Content bitte, Frank :-D

 

p.s.: VBA muss nur noch verkabelt werden, daran bin ich letztes WE gescheitert. Ich schaffs aber erst am Do Abend oder später, bis dahin steht die Kiste noch im Weg, sorry.

Geschrieben

Basti, Du Schraubergott, dann komm doch auch am Do ins Werk und halte Deine heilenden Hände über mein Kabelkästchen :sigh:

wird schwer, bin morgen sescen bis spät

Geschrieben (bearbeitet)

n´abend

 

hat jemand nen Antriebswellen Auszieher den er mir kurz ausleihen könnte ?

Belohnung Bier oder Zigaretten ?!

 

Danke

marc

Bearbeitet von vespus176

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    • Ich bin dabei, Wichteln (muss ich gucken ob mir was einfällt).   Danke für Orga!  
    • Servus, Hat Jemand Erfahrungen mit der Entfernung von Fertan? Ein junger Allgäuer, nennen wir ihn den Gärtner, hat sich an den Trittbrett Roststellen ausgetobt. Ergebnis sind leckere brünierte schwarze Flecken. Kennt man ja. Die will ich allerdings weg haben. Da hat es der Gärtner zu gut gemeint.   Hat Jemand Erfahrungen mit Fertan Entfernungen? Funktioniert RostDelete um die Stellen blank zu machen? Andere Mittelchen? Am Ende bliebe natürlich nur noch schleifen.   Cheers Philipp 🍻   Bild dient nur um den Post attraktiver zu machen 😎
    • Über einen Auftraggeber dieses Projekt vor der Tonne, bzw. teurem schweißen und neu schichten lassen bewahrt. Hat nen top lackierten Roller mit "Motorschaden" günstig geschossen!   Was dann aber beim durchmessen der SZ an's Tageslicht kam! Auslass war knapp an die 200° gefräst, genau gesagt bei 58er Hub 4,7mm zu hoch.   Nach Absprache mit dem Instandsetzer der den Motor aufbaut ging ich den Weg dieser Variante, seht selbst. Ein Inlet aus hochfestem Alu eingepasst, dieses Inlet wird mit einer M3er Schraube gehalten, die durch das Sacklochgewinde M6 vorne im Auslassbereich reicht. Der Kopf der Schraube wurde im Ø 2/10mm abgedreht, die Auflage der M3er Schraube um Schraubenkopfdicke tiefer gesenkt.   Hier kann die Schraube nach oben nicht raus fallen, das Inlet wurde auf eine Lage JB Weld aufgeklebt. Ganz zum Schluss wird die vorher gefräste Auslassoberkante samt Inlet gepanzert,
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