Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3.10. sittenstrolche abrollern

4.10. abrollern in lauf (marc bjsc)

4.10. abrollern fränkische schweiz (dmsc, vvk, mhk)

:lookaround:

Geschrieben

Ok, jetzt glaub ichs. Habt ihr das wirklich gegessen?

nein, das sandwich vom dave war einfach zu ekelhaft :-D außerdem isst der seine butter nie auf! (deswegen auch der regen)

Geschrieben

Hey moment mal...mein sandwich war das einzig essbare auf dem tisch dass nicht nach erbrochenem aussah...gut die butter geb ich zu...muss aber zugeben, das wenn ich nen hot brownie mit whip cream bestelle nicht erwarte das da einfach a kanten butter mit am teller liegt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine herren...es war mir eine ehre mit ihnen reisen zu dürfen...nächstes jahr ungarn

Wenn es nur eine Woche ist, dann kann ich auch mal mit.

 

 

3.10. sittenstrolche abrollern

4.10. abrollern in lauf (marc bjsc)

4.10. abrollern fränkische schweiz (dmsc, vvk, mhk)

:lookaround:

Der Hr. K. soll mal noch eine Karpfentour planen, aber bitte erst ab dem 19.09.

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Na da war doch vom Nop die Mail mit der Anfrage...Kam heut per Mail:

Hallo liebe Vespa-Freunde, hättet ihr Lust auf irgendein Vespa-Event im Rahmen des Italienischen Abends auf dem Volksfest am 04. September 2014?

Dann ruft doch mal ganz schnell durch beim Schaustellerverband oder meldet euch per Mail. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße vom Volksfestplatz sendet Ihnen

Barbara Lauterbach

Süddeutscher Verband reisender

Schausteller und Handelsleute e.V.

Sitz Nürnberg

Bayernstr. 100

90471 Nürnberg

Fon 0911 - 46 86 00

Fax 0911 - 46 57 67

[email protected]

www.sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.volksfest-nuernberg.de

Geschäftsführender Vorstand

Lorenz Kalb (1. Vorsitzender)

Rudi Bergmann (2. Vorsitzender)

Eingetragen beim Registergericht des Amtsgerichtes Nürnberg unter VR 426

Geschrieben

Moin, hat zufällig jemand ein noch brauchbares Kickstarterritzel für PX200 rumliegen dass er gerade nicht braucht? Würde es abkaufen oder am Montag ein neues dafür im Tausch besorgen. War heute nur zu spät dran um eins zu kaufen und würde gern den Motor endlich fertig machen. Grüße Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wie sieht’s denn mit Vibrationen aus? 
    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information