Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüezi....ich untreue Tomate bräuchte Hilfe falls sich jemand, trotz meiner Untreue, erbarmen will. Mein Gaszug klemmt und ich kann nicht mehr fahren. Planlos wie ich bin, kann ich das nicht selbst beheben. Feedback wäre prima. Vielen Dank

Steuerzeiten?

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur, dass heute Valentinstag und Welt-Schnitzel + Blow-Job-Tag ist, nein, heute wird nop auch rund!-D

 

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße an die Family! :cheers::wheeeha:

 

Und - nicht zu vergessen - auch der Olli... Herzlichen Glückwunsch und immer gute Geschäfte! :cheers:

Geschrieben
eselbank bereit für die neue saison...mal sehen ob die auch so unbequem is wie sie sich jetzt anfühlt ;-)
 
post-8534-0-08299600-1422438324_thumb.jp

 

  • Like 1
Geschrieben

Wenn hier sonst schon nichts los ist, dann gibt es wenigstens zwei Bilder. Angeblich aus Stockholm und Amsterdam:

 

21117289xs.jpg

21117290rm.jpg
 

Nächsten Montag ist Stammtisch. :thumbsup:

Geschrieben

Alles Gute, Uli! :cheers:

 

Anrollern Stammtisch: wie wäre es denn mit 19.4. oder 26.4.? Gibt es da Terminkollisionen? Mag mal jemand anderes eine Strecke und eine Wirtschaft austüfteln (etwa 75-90 km insgesamt) und vorneweg fahren? Ich wäre gerne mal ganz hinten...

Geschrieben

hier auch nochmal alles gut uli.

ja ich wollt hinfahren...evtl mit übernachtung.

 

anrollern würden frank und ich uns was überlegen....efendi is ja bestimmt auch dabei ;-)

Geschrieben

hier auch nochmal alles gut uli.

ja ich wollt hinfahren...evtl mit übernachtung.

 

anrollern würden frank und ich uns was überlegen....efendi is ja bestimmt auch dabei ;-)

Bei mir gehen beide Termine und gerne unterstütze ich auch das Orga-Team. :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung