Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

prinzipiell schon, habe aber

1. keinen Zug da (bzw. keine Züge, würde ja dann auch gleich beide tauschen wollen)

2. keine Zeit denn gleich geht's mit dem Nachwuchs zum Drachensteigenlassen (ja - Herbst is!)

3. gerade auch gar keinen Bock...

Man sieht sich, bis morgen (wenn's beim Drachensteigenlassen nicht noch blitzt)

Geschrieben

Wie wär's mit dem 11.10 fürs Abrollern? Müsste man ja langsam mal planen :satisfied:

Am 17.10 rollert Augsburg ab und am 24.10. ist der Zennteifel-Nighter, also vielleicht die jeweiligen Sonntage danach eher nicht so gut (?)

Geschrieben

Wie wär's mit dem 11.10 fürs Abrollern? Müsste man ja langsam mal planen :satisfied:

Am 17.10 rollert Augsburg ab und am 24.10. ist der Zennteifel-Nighter, also vielleicht die jeweiligen Sonntage danach eher nicht so gut (?)

 

11.10. ist gut!

Geschrieben

Man muss halt Prioritäten setzen :-(

 

Wegen mir können wir auch am 18.10. abrollern, ich denke nicht, dass viele den Tag vorher in Augsburg mitfahren? Wie sieht's da bei den anderen aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde dieses Jahr gerne Augsburg fahren, vorausgesetzt es pisst nicht wie die Sau. Es wird immer irgendeiner nicht können..

Bearbeitet von rocksteady72

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information