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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hm...

Zitat: Gut festzurren! Für den ersten Teil der Reise werden die alten Roller in Kleinbussen verladen.

 

ISt doch "nur" zum Gardasse"? Warum mit dem Bus anreisen? :whistling:

 

" Auf diese Weise spart man sich die ersten dreihuntert Kilometer Autobahn." - Ist nicht der Weg das Ziel?

Bearbeitet von MacMuffin
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  • 2 Wochen später...

ABROLLERN der Oberfränkischen Clubs 2017

 

Termin: 30.09.2017

 

Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt

 

Als Partyziel & Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau).

Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden.

Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger.

 

Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

 

Freue mich!

 

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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