Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Boah, jetzt kommen schon wieder die Flyer-Erinnerungen :-P

...und die BIN-Seite könnten wir auch mal wieder aktualisieren. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Der geheime Marketingtrick der Kleinwagenfreunde?

Emailverteiler.

Allerdings, wer noch kein Fax hat ist raus.

 

Ansonsten, auch wir wurden weniger.

Vermutlich liegt dass dran dass wir Geimpften jetzt grausam wegstärben müssän.

Querdenker hatten uns gewarnt.

 

 

 

 

20210802_185402.jpg

Bearbeitet von wj500
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die gross genug sind trinken die das Bier weg und verräumen das Werkzeug.

Glückwunsch und viel Spass bis dahin damit.

 

Bearbeitet von wj500
Geschrieben

Ich wollte mit der ACMA GL fahren, die hat frischen TÜV, ist auch fast ein Rohrlenker und lässt sich auch langsam fahren :-)

Die V52 hat ja beim Heimfahren vom August-Stammtisch aweng gespackt, da steht noch eine Vergaserreinigung oder wenigstens eine Probefahrt, ob sie sich selbst geheilt hat, an.

Geschrieben

:-P Ich sage LLOOOOOOOOOOBBBBEEEETTTT den Herrn....Sieeehhhhhhhssstttt du dieses Licht.....hast du es denn nicht gesehen.....looooooooobet den Herrn....sie ist geheilt :thumbsup:

  • Haha 1
Geschrieben

Dann müsste es schon eine Hoffmann sein, wenn Rohrlenker und ernsthaft. Alles andere ist ja Massenware und da war noch was mit der Gestängeschaltung.

  • Haha 1
Geschrieben

1. Es geht net um Massenware oder net sondern um Rohrlenker

2. 15000 Hoffmänner pro Jahr sind jetzt net wirklich selten

3. ach halt doch die klappe

4. PX zählt net....so 

:-P

Geschrieben

Wenn man(n) eine 59er hat und schon mal eine 56er hatte und nun immer noch

ein Fahrrad mit "Rohrlenker" hat, das man seit 15 Jahren nicht mehr benutzt hat.

Zählt das dann ... ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information