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Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spricht als Termin fürs Abrollern irgendwas gegen den 8. Oktober? :lookaround: Wenn da regnerisch, eine Woche später.

 

Ich würde wieder einen Flyer machen, allerdings mag ich nicht mehr die Strecke planen und vorneweg fahren. Ich wäre dankbar, wenn das zukünftig jemand anders übernehmen könnte? Als Richtung und Wirtschaft hatte ich an den Landgasthof Sörgel in Lieritzhofen gedacht, da waren wir beim Anrollern 2016 schon mal.

Geschrieben

der 8te Oktober klingt doch gut... aber ich sehe ernsthaft keinen der dich an der Spitze ersetzen könnte!!! Wie kann man dich motivieren?

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

danke an alle die heute beim Abrollern dabei waren und natürlich einen DICKEN DANK an die ORGANISATOREN ! Hat Spaß gemacht! Ist die Smallframe wieder sicher in der Opf gelandet?

 

Bearbeitet von zochen
  • Like 2
Geschrieben

Auch von mir vielen Dank, vor allem an Max und Pierre für die Planung und Wegfindung :inlove: Sehr schöne Strecke mit kleinen Sträßlein und Serpentinen durch den dunklen Wald :wheeeha: Und 50 Roller abzüglich ein paar Automaten!

  • Like 2
Geschrieben

Ja, vielen Dank für die Organisation. Da habt ihr eine sehr schöne Strecke hingezaubert inkl. schöner Einkehr. Hat wirklich Spaß gemacht.

Kann jemand ein paar Bilder einstellen? Es wurden ja auch ein paar drive-by Videos gemacht. Geht es die irgendwie zu teilen?

 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin :)

 

Nachdem das Wetter ja langsam auch wieder zum fahren einlädt die populäre Frage nach einem Datum fürs Anrollern :D

 

Ich würde mal den 20. oder 27. April in den Raum werfen oder ist das zu früh/zu spät?!

 

SpeedBreed Ausfahrt ist am 04. Mai.

SIP Open Day 18. Mai

 

Gibts weitere Termine auf die man achten muss?

  • Thanks 1
Geschrieben

14 April finde ich ok... 

(lieber kalt und dafür eine Einkehr mit (auch) veganem Essen:satisfied:)

Geschrieben

14.04. klingt doch gut. Vielleicht haben wir sogar Glück und es ist nicht nur gutes Wetter, sondern auch erträglich von den Temperaturen. :cool:

Ansonsten wird halt, wie immer, kurzfristig verschoben. 

 

  • 3 Wochen später...

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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