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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Spricht als Termin fürs Abrollern irgendwas gegen den 8. Oktober? :lookaround: Wenn da regnerisch, eine Woche später.

 

Ich würde wieder einen Flyer machen, allerdings mag ich nicht mehr die Strecke planen und vorneweg fahren. Ich wäre dankbar, wenn das zukünftig jemand anders übernehmen könnte? Als Richtung und Wirtschaft hatte ich an den Landgasthof Sörgel in Lieritzhofen gedacht, da waren wir beim Anrollern 2016 schon mal.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

danke an alle die heute beim Abrollern dabei waren und natürlich einen DICKEN DANK an die ORGANISATOREN ! Hat Spaß gemacht! Ist die Smallframe wieder sicher in der Opf gelandet?

 

Bearbeitet von zochen
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Ja, vielen Dank für die Organisation. Da habt ihr eine sehr schöne Strecke hingezaubert inkl. schöner Einkehr. Hat wirklich Spaß gemacht.

Kann jemand ein paar Bilder einstellen? Es wurden ja auch ein paar drive-by Videos gemacht. Geht es die irgendwie zu teilen?

 

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Moin :)

 

Nachdem das Wetter ja langsam auch wieder zum fahren einlädt die populäre Frage nach einem Datum fürs Anrollern :D

 

Ich würde mal den 20. oder 27. April in den Raum werfen oder ist das zu früh/zu spät?!

 

SpeedBreed Ausfahrt ist am 04. Mai.

SIP Open Day 18. Mai

 

Gibts weitere Termine auf die man achten muss?

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  • 3 Wochen später...

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    • besser wäre es, sich den Auspuffkrümmer der italienischen HP50 zu besorgen, der im Knick auf 9mm verengt ist...   Rita
    • Das habe ich im GSF jetzt schon öfters gelesen und ich wundere mich darüber, weil der Kolben ja noch schwerer ist als der Malossi. Leider konnte ich so einen Motor bisher auch noch nicht fahren. Es würde mich wirklich sehr interessieren, was mein Popometer sagt!   Irgendwo habe ich mal ein Kolbengewicht von 306g (inkl. Ringe) für den Quattrini aufgeschnappt. Ein Malossi Sport mit Ringen kommt auf etwa 225g, ein original 200er auf 240g. Damit wäre der Quattrini etwa 60g schwerer als original (KoBo mal aussen vor gelassen). Leider kenne ich das Einhängegewicht der Quattriniwelle Welle nicht. Die hat wegen der grösseren Lima-Wange zwar etwas mehr Masse, aber ich vermute mehr als 110-120g EHG wird nicht drin sein.   Der entscheidende Faktor muss dann ja fast das niedrige Pleuelstangenverhältnis sein! Vielleicht ändere ich mein Konzept nochmal und bau mir ein 115er oder 120er Pleuel in eine 57er Tameni Welle ein. Damit läge das Pleuelstangenverhältnis bei dem der Quattrini Welle:   Der Nachteil dabei wäre die höhere Bauform des Zylinders, in meiner MV150s/2 stösst das defintiv massiv an der Backe an beim Einfedern. In der PX könnte es anders aussehen.   Jemand ne Idee wo man entsprechende Pleuel her bekommt? Es gibt ja das BGM 120er...ne Alternative wäre aber schön.  
    • Ich fahre den vra auch, ist ein sehr geiler Auspuff am m200
    • Das stimmt nicht.    Den kack Conversion Zylinder vom SC hatte ich 2 mal. Ständig geklemmt. Selbst nach 600km einfahrzeit.    Dann habe ich auf 57mm KuWe umgebaut und einen originalen Piaggio 125er.  Dafür habe ich ein Einzelgutachten, welches ich nach Eintragung wieder mit nach Hause genommen habe. 
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