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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

schöner Spaß, wenns mir meinen Halbmondkeil abschert :-D(

Mach dir nichts drauß. Ist mir auch schon dreipfünpfmal passiert :-D

@all: mißt.... nun war ich schon wieder nicht am Stammtisch.

Achja, mein Roller läuft nach dem Unfall endlich wieder...... brrrrrruuuuuummmmmm :love:

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Bin ja fast froh, dass es jetzt und nicht am Run&Race passiert ist.

wer kommt den alles aus NBG nach Liedolsheim?

Mach dir nichts drauß. Ist mir auch schon dreipfünpfmal passiert :-D

@all: mißt.... nun war ich schon wieder nicht am Stammtisch.

Achja, mein Roller läuft nach dem Unfall endlich wieder...... brrrrrruuuuuummmmmm :love:

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Bin ja fast froh, dass es jetzt und nicht am Run&Race passiert ist.

wer kommt den alles aus NBG nach Liedolsheim?

wenn nix zwischen kommt bin ich auch auf zwei rädern dabei. Ob fr oder ab sa muss ich mal mit nop noch plaudern.

wann fährst denn samstag los?

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hab mal was reingeschrieben...bei nem unterbrecher stell man doch eh nur den abstand ein...aber hab auch ne blitzpistole...wennst willst machen wir halt mal mit dem was aus...

Sodale, wir fahren jetzt am Samstag gegen 8.30 Uhr gen Karlruhe. Wer sich dran hängen möchte bitte pm

@nop: Um Halb an der Bar?

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Lass mich raten, Treffpunkt Diner? :-D

nop dürfte schon unterwegs sein, ich mache mich auch mal langsam frisch und so...

Volltreffer!! Versenkt.

Bist auch mit dabei?

Hab gerade mit S. von den Zennteifel RK Kontakt aufgenommen. Der hängt in Österreich rum. Schau ma mal, vielleicht krieg ich D. oder R. noch an den Start.

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Ne, fahre mit Herrn Scherzer um 13.00 anne Anal Tankstelle in RH los. Weißt du ob der Olli jetzt den Prüfstand nach Liedolsheim bekommt?

Olli hat irgendwas davon gefaselt, dass die Jungs von den Stoneheads ihn zwar haben wollen, er aber nicht über das notwendige Fahrzeug verfügt.

Wie sich das ganze jetzt gestaltet hat und ob vielleicht aus Heilbronx Verladeunterstützung hinzu kommt ist mir nicht bekannt.

Dann sag dem Herrn Scherzer mal schöne Grüße und wie immer um Halb an der Bar :-D .

Gute Fahrt und bis morgen

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Und, Berichte vom Run and Race? Konnte leider nicht mit. War mit dem Horst und unseren T5en 3 Tage in den Alpen. Erster Tag über Garmisch, Ötztal und Timmelsjoch (2500 m) nach Meran. Nächster Tag durchs Vinschgau (Reschenpaß) nach Leutasch. Samstag dann bei strömenden Regen (zumindest teilweise) zurück - insgesamt etwa 1050 km, für den Horst nochmal 250 km mehr. Gruß sigi

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Na also, schaut so aus, als würds bei uns diesmal auch klappen wird mit vorbei schauen. :-D

Wenn alle kommen, sind wir eine VBB (Bruderherz), evtl. ne PK (Freundin), ne VBA (Jeffrey), ne gelbe PX (meine :love: ), die 139er vom Max, evtl. auch mit Bruder (oder anders rum) und sonst, wen wir noch auftreiben können. :-D

Dann müss mer halt vielleicht noch ein Tisch ran stellen, für die "Neuen".. :-D

LG Stephan

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Dann müss mer halt vielleicht noch ein Tisch ran stellen, für die "Neuen".. :-D

Wenn wir weiterhin so viel Zuwachs haben wie im Juni müssen die eh für uns anbauen :-D

Na hoffentlich ist das Wetter endlich mal besser und wir können die Biergartensaison einläuten.

Fotos vom letzten Mal gibts heute Abend

Grüße, Iris

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Wenn wir weiterhin so viel Zuwachs haben wie im Juni müssen die eh für uns anbauen :-D

Na hoffentlich ist das Wetter endlich mal besser und wir können die Biergartensaison einläuten.

Fotos vom letzten Mal gibts heute Abend

Grüße, Iris

Werd` mal vorbeisprinten am Mo! Springt zwar etwas schwer an, vielleicht tuts eine neue Zündkerze. Danke für die Fotos! :-D

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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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