Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir könnten dann auch alle am Abend nach Nürnberg auf die Geburtstagsfeier von Pole seiner Mama gehen und uns ein wenig schlecht benehmen und den Kühlschrank ausräumen! :-D

Pole: Ja pierdole cibie w dupe!!! :-D

Geschrieben
Pole: Ja pierdole cibie w dupe!!! :-D

Arschficker oder was? :-D

ne andere Frage der Leistungsprüfstand der nach Vohburg kommt vom Rollershop ist so ein scheiß traktal ding taugen da die Kurven was oder eh nicht? war da letztes Jahr jemand und hat den gesehen?

Geschrieben

Für nen ordentlichen Prüfstand musst du nicht bis nach Vohburg, den gibts auch ums Eck.

Vohburg fällt für mich aus, bin grad ausm Koma erwacht. Gestern Junggesellenabschied von Herrn W. aus Nbg... puh alda. Darf vermutlich erst mitte nächster Woche wieder fahren oder so.

Geschrieben
Werd heut abend mal auf ein Amphörchen vorbei schaun :-D

Ich hab irgendwie keine Lust heute abend alleine rumzuhocken. Allein trinkts sichs nicht so gut :-D

Geschrieben
Ich hab irgendwie keine Lust heute abend alleine rumzuhocken.

dann komm nach nürnberg - da is angeblich stammtisch mit vielen leuten und ca. 7 * 36 bilder von münchen vorletztes wochenende..... :love:

wenns schon sonst nirgends mit hinkommst - deine glubbgolleeeschen ham am samstag schon über dich abgelästert! :-D

Geschrieben

nur mal so nebenbei:

es is jeden ersten montag im monat stammtisch, und es ist IMMER jemand da. nur weil wir hier nicht drölfzig mal reinschreiben, daß wir auch ganz wirklich in echt und live auftreten, heißt daß noch lange nicht, daß ihr euch fürchten müßt, alleine zu sein!

:-D

Geschrieben

War schee gestern. Bin auch gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen, bevor das "wilde Petting" losging... :-D

Muß für den 20.August leider schon mal absagen. Bin von Freitag bis Montag im "dicken B", schade, könnt`mich an

den 2taktduft gewöhnen, aber der 4.September is`schon notiert.

Schönen,arbeitsreichen Tag, greetz Sler

Geschrieben

War gestern abend wieder mal sehr nett. Es freut mich jedesmal, wenn neue Gesichter die Runde aufsuchen.

***Lästermodusein***

Das Sabbalot muss endlich mal größere Tische anschaffen. Da passen wir ja nicht mehr gemeinsam hin :-D(

***Löstermodusaus***

Der 20. ist schon mal im Kalender notiert.

Geschrieben
nur mal so nebenbei:

es is jeden ersten montag im monat stammtisch, und es ist IMMER jemand da. nur weil wir hier nicht drölfzig mal reinschreiben, daß wir auch ganz wirklich in echt und live auftreten, heißt daß noch lange nicht, daß ihr euch fürchten müßt, alleine zu sein!

Aber ich hab so Angst, alleine....und kenne doch niemanden......nö....Quatsch, ich wollte gestern das erste Mal zum Stammtisch, aber meine Frau ist mit den Kids heute weggefahren, da wollt ich noch bissi mit denen den Abend verbringen, aber falls die nächsten 3 Wochen noch irgendwas in Richtung Ausfahrt oder so steigt, wäre ich gern dabei-jetzt muss ich erstmal zum Kittel, mein Gerät vorfahren.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Eferding ist ja am Wochenende, hab ich gehört. Da is hier zwar auch Kirchweih ( :-D ), aber vielleicht könnte ich mich frei machen. Meine Kiste rennt unglaublich, heute stramme 110 bergab Lussotacho... :-D

Hat jemand vor da runter zu fahren?

Geschrieben (bearbeitet)
@ basti: und wo warst du???

iris

:uargh: scheiße,,,, ging nicht.

Ach hab ich schon erzählt. Hab etz nen Job bei Siemens. Allerdings über so ne dumme Zeitarbeit.

Hatte am Montag gleich mal ne spätschicht. Konnte ned kommen.

Ich hab gehört es gibt ne Ausfahrt? :love: Toll :-D

@Sler: Du warst da???

Und ich habs wieder mal verpasst......... :puke:

Bearbeitet von basti
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab gehört es gibt ne Ausfahrt? :love: Toll :-D

Ja, es ist der 20. August angedacht. Gleich mal in den Filofax eintragen :-D

@Honey Bunny:

Ist es Dir zeitlich möglich, den Flyer so schnell wie möglich zu machen, denn dann können wir das ganze mal beim SESC auslegen und in die anderen Foren, z.B. Ingoltown, stellen.

Bearbeitet von rollababa
Geschrieben
@Honey Bunny:

Ist es Dir zeitlich möglich, den Flyer so schnell wie möglich zu machen, denn dann können wir das ganze mal beim SESC auslegen und in die anderen Foren, z.B. Ingoltown, stellen.

okay, ich beeil mich.

Treffpunkt: Tankstelle am Sabberlodd ???

Uhrzeit: 13.00 Uhr ???

Route: Fränkische Schweiz??? Fürther Umland??? (die Routen stehen ja schon und warten nur noch)

Wenn sich keiner äußert such ich mir ne Route aus und mach auch alles andere fix.

Grüße, Iris

Geschrieben (bearbeitet)
okay, ich beeil mich.

Treffpunkt: Tankstelle am Sabberlodd ???

Uhrzeit: 13.00 Uhr ???

Route: Fränkische Schweiz??? Fürther Umland??? (die Routen stehen ja schon und warten nur noch)

Wenn sich keiner äußert such ich mir ne Route aus und mach auch alles andere fix.

Grüße, Iris

Vorschlag:

Route Süd Richtung Seenland - Touris verschrecken :-D - mit anschließendem Verweilen auf Terassien mit glühendem Kollegen der Fleischeslust :-D :wasntme: .

Hallo,

dürfte ich dann evtl. unbekannterweise zur Ausfahrt hinzustoßen????

Gruß

Daniel

Mitreusen erwünscht. Gib laut oder Nummer deines heißen Drahtes per PM.

Bearbeitet von rollababa
Geschrieben (bearbeitet)
Vorschlag:

Route Süd Richtung Seenland...

An diesem WE ist dort in Eichenberg wieder Oldtimertreffen des MSC Eichenberg. War da vor 1 - 2 Jahren schon mal, waren auch sehr viele Moppeds da. Termin steht lange schon in verschiedenen Veranstaltungskalendern wie da, da und hier.

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hat von Euch jemand am Wochenende vielleicht Zeit und/oder Lust mir bei meiner Kiste zu helfen, damit sie wieder anständig läuft? ich komme und weiss nicht mehr weiter.... habe massive Vergaserprobleme.

Aber dafür hab ich noch Gutmann Weizen. Falls sich jemand erbarmt, bitte PM an mich. Vielen Dank.

Gruß

Daniel

hier noch die ausführliche Version meines schwerwiegenden Problemes hinsichtlich der geplanten Ausfahrt am 20.8. an der ich sehr gerne teilnehmen würde....wenn die Kiste wieder läuft....

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=94421

Bearbeitet von elbochos
Geschrieben

Hi Daniel,

also welche Bedüsung jetzt die Richtige für dein Setup wäre, weiß ich auch nicht, aber es gibt in Thon eine Dellorto-Vertretung, bei der du wahrscheinlich alle möglichen Düsen bekommst:

Bernhard Ritzerfeld

Schnepfenreuther Weg 41

90425 Nürnberg

Tel: 0911/342192

Grüße,

Rainer

Geschrieben

Sorry Rainer, dass ich mich jetzt einmische.

Aber dieser Ritzfeld in Thon ist ein absoluter nullchecker.

Der hat keine Ahnung was bei den Vespas so abgeht.

Ich war auch schon mal dort und wollte nen Vergaser kaufen.

Da wollte er mir weiß machen, das jeder zweitaktvergaser auf den Motor passt.

So eine SI Vergaser hat er nicht bekommen. Und hat ihn warscheinlich auch gar nicht erst bestellen wollen.

Das sind immer diese franchise-läden die gar keine Ahnung haben.....

Und wo man sich danach immer ärgern muss

Geschrieben

Ja, daß der keinen Schimmer von Vespas hat ist schon klar. Wohl eher von Rasenmähern oder so...

Aber ich hätte gedacht, daß er wenigstens als Dellorto-Vertretung alle Düsengrößen und -arten da hat. Leider wohl auch das nicht, weil 'elbochos' dort schon war. :-D

Also vergesst den Ritzerfeld wieder, scheinbar doch nix gscheites.

Rainer

Geschrieben

Mein Gaserproblem hat sich erübrigt-vielmehr hab ich jetzt das ultimative Stehbolzenproblem und der Vespadantler hat schon zu.....falls jemand 4 Stehbolzen übrig hat (für eine PX alt 125) wäre ich sehr dankbar und würde sie Euch abkaufen und sie mit dem Bus abholen....aber wer hat schon zufällig 4 passende Stehbolzen??? :-D(

Gruß

Daniel

Geschrieben

uhhh, vorsicht!

des sin schwabacher, mit dene hamm mir goarnix zu dou!