Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Vorletztes Mal? Leider war gestern das letzte Mal :-D( . Mach mich mit meiner Lieblingsarbeit selbstständig und werde ab sofort meinem Hobby weniger Zeit spenden können. Habs so gewollt :grins: . Ausfahrten werden drin sein. Der Vorschlag Sonntagsstammtisch - ich wär dabei!

Dann müsstest Du ja beruflich Vespa fahren, oder??? Vespa-Kurier :-D ... und für die großen Sachen dann mit einer APE. :-D

Jetzt wo`s bei mir wieder losgeht, springen alle "Schnitten" ab...liegt aber Gottseidank ned`an mir!

Steht der 01.10. für`s Abrollern ? Ich hab Zeit....

@elbochos: Hab`seit gestern eine VNB und ne 125er PX !!! Ätsch! :-D

@rollababa: Grüssle vom Matze soll ich Dir ausrichten.

CU , Sler

Jetzt wo`s bei mir wieder losgeht, springen alle "Schnitten" ab...liegt aber Gottseidank ned`an mir!

Steht der 01.10. für`s Abrollern ? Ich hab Zeit....

@elbochos: Hab`seit gestern eine VNB und ne 125er PX !!! Ätsch! :-D

CU , Sler

Naja, wenn Du eine davon nicht mehr brauchst, kannst Du sie mir ja verkaufen....für wenig Geld, versteht sich.....

Ich hab noch nix gefunden, aber gut Ding will Weile haben, oder so. :-D

Der Matze aus Katzwang oder dem Eck? Haste die Roller von dem? Der holt ja öfter Vespen aus Italien. Gruß sigi

Ach ja: falls Sonntagsstammtisch müßte wohl auch die location geändert werden da im Sabberlot da Sonntagsbrunch stattfindet (entsprechend voll). Man könnte ja auch den Montag beibehalten und einen Sonntagstermin zusätzlich einschieben (so Mitte des Monats, evtl. auch nur in der wärmeren Jahreszeit da sich dann ja vorher/nachher eine kleine Rundfahrt anbieten würde)

Bearbeitet von VNBlau

Der Matze aus Katzwang oder dem Eck? Haste die Roller von dem? Der holt ja öfter Vespen aus Italien. Gruß sigi

Ach ja: falls Sonntagsstammtisch müßte wohl auch die location geändert werden da im Sabberlot da Sonntagsbrunch stattfindet (entsprechend voll). Man könnte ja auch den Montag beibehalten und einen Sonntagstermin zusätzlich einschieben (so Mitte des Monats, evtl. auch nur in der wärmeren Jahreszeit da sich dann ja vorher/nachher eine kleine Rundfahrt anbieten würde)

Nee, die Reusen habe ich nicht von ihm. Hat aber immer wieder mal was Hübsches am Hof stehen.

Matze muss ich auch endlich mal wieder kontaktieren. Schaffs vor lauter Fassadengebastel irgendwie nicht.

Das mit dem Sonntagsstammtisch ist eine gute Idee, aber nur dann, wenn am vorabend nicht irgendwo eine Veranstaltung war.

Lasst uns einfach am kommenden Stammtisch mal darüber reden.

Wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Übrigens: Heute abend ist Orange Street im Club Stereo

08092006-orange-street-7.jpg

Matze muss ich auch endlich mal wieder kontaktieren. Schaffs vor lauter Fassadengebastel irgendwie nicht.

Matze kenne ich schon seit 15 Jahren. Aber seit 3 Jahren haben wir uns wohl aus den Augen verloren.

Woher kennt ihr denn. Wohl vom Rollerkaufen..... :-D

Bearbeitet von basti

samstag abend, nach 18:00 - und was is (wie immer)?

mein letzter kolbenbolzen-sicherungsring verabschiedet sich frisch von der zange weg mit ca. mach2 quer durch die garage - fodd isser :-D

hat wer einen? einen 4kantigen mit 2 ösen bitte. auch tausch gegen 1-2 g-clips, die ich nimmer brauch.

ich würd' ihn gern morgen abholen, oder ihn mir auch gerne gegen kaffe & große vesper liefern lassen :-D

ed:

@menzo: glückwunsch zu platz 2!

mein letzter kolbenbolzen-sicherungsring verabschiedet sich frisch von der zange weg mit ca. mach2 quer durch die garage - fodd isser :-D

hat wer einen? einen 4kantigen mit 2 ösen bitte. auch tausch gegen 1-2 g-clips, die ich nimmer brauch.

ich würd' ihn gern morgen abholen, oder ihn mir auch gerne gegen kaffe & große vesper liefern lassen :-D

ed:

Hallöle.....

Sind die alle gleich groß???

Wenn ja, dann kenn ich jemanden, der heute geschraubt hat und bestimmt noch einen übrig hat.... :-D

Gruß

Daniel

für nen 16mm kolbenbolzen halt, keine kindermoppeds. weeeeer hat noch einen? :-D

Sorry....der den ich kenn hat am Schmalrahmenmoppedroller geschraubt....ergo passt das nicht....ist sehr suboptimal....aber irgendwer wird schon einen haben...Hätt ich meinen neuen Zylinder schon, würd ich Dir einen von mir geben....ehrlich.....schleim..... :-D

Daniel

Fuck....jetzt haben die Bayern noch ein Tor geschossen....ich löt mich jetzt weg

Dann müsstest Du ja beruflich Vespa fahren, oder??? Vespa-Kurier :-D ... und für die großen Sachen dann mit einer APE. :-D

Dann müsste ich erst noch das Schrauben lernen. Im Moment verabschiedet sich meine Kupplung oder hoffentlich nur das Kupplungsseil. :shit:( Solange es noch nicht schneit will ich mit der Sprint zur Arbeit, hat allerdings nur im entferntesten Sinn etwas mit Kurier zu tun. Freiberuflich überbringe ich sozusagen Deutsch als Zweitsprache. Alles klar :-D

Hab ich grad beim stöbern entdeckt. Hat noch mehr angeboten, einfach mal bei weitere Artikel des Verkäufers schaun.

Aber vielleicht bescheid geben, an welchem man interessiert ist - nicht das ihr euch evtl. gegenseitig hoch bietet ;)

"Feines bei Ebay!"

Ist übrigens bei Regensburg.

naja hat ja ganz nette sachen drin mal beobachten und dann fals es nicht zu teuer wird ein winterobjekt kaufen :-D

Dann müsste ich erst noch das Schrauben lernen. Im Moment verabschiedet sich meine Kupplung oder hoffentlich nur das Kupplungsseil. :-D( Solange es noch nicht schneit will ich mit der Sprint zur Arbeit, hat allerdings nur im entferntesten Sinn etwas mit Kurier zu tun. Freiberuflich überbringe ich sozusagen Deutsch als Zweitsprache. Alles klar :-D

Dann kannst Du ja doch weiter zum Stammtisch...bring die alle mit, was meinst Du, wie schnell die die deutsche Sprache beherrschen....machst Du halt am ersten Montag im Monat einen Sonderkurs.... :-D . Bringst Deinen Roller aber nicht mehr zum Bleischweiner, oder?

ed:

Danke, danke.

Endlich mal ohne Sturz und technischer Probleme. Dafür aber die Anderen.

"Hugo2099" war auch da und hat nen Haufen Bilder gemacht.

Grüßla

Der Roller ging für 505 Euronen weg
und die anderen? na egal...
Sach mal, der Stefan meldet sich ja goa ned. Hab ihm drei Seegerringe angeboten. Frach doch ma was los is....sauer?

Quatsch, der ist doch net sauer. Haben halt gestern nicht alles unter einen Hut gebracht. Meldet sich schon wenn er was braucht.

Iris

Alsooo hab meine Vorfahret bei den Grünen hinter mir. War n echter witz hab am Mo doch alles zurückgebeut man will ja als Ersttäter auf nummer sicher gehn *G* was macht der Troll frägt mich nur ob ichs selber umgebaut hab, zupft a weng am Gas rum und das wars. Man sollt se alle......

Naja wie auch immer nun wart ich mal auf das Briefchen vonner Staatsanwaltschaft.

Gruß Flo

bin mit riesen rollerschritten unterwegs...nachdem ich ja den stammtisch mal pauschal fein verpennt hab :grr: hab ichs wenigsten geschaft die vespa mit den grundfarben zu lackieren :-D jetzt noch warten bis der lack gut gehärtet is und dann die flammen machen :-D vielleicht wirds ja des jahr noch was ...

also wann is die nächste ausfahrt :grins: :-D